Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte”
Bewertung zu Hotel Palacky

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Palacky
Nr. 82 von 90 Hotels in Karlsbad
Bewertet am 25. März 2014

Perfekt in der historischen Innenstadt unweit der Teplá , bestach dieses Haus durch seinen unaufdringlichen Empfangs-Service. Unser Zimmer war sauber und mit allem üblichen ausgestattet.
Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von sehr hilfsbereiten Personal bedient. Auch die Verpflegung ist einzigartig.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emma B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (70)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 70 Bewertungen

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps


Unser Zimmer war sauber,groß und dezent eingerichtet. Das Frühstück vielseitig.Der Service ist wirklich ausgesprochen gut, das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich.Das Hotel befindet sich in der Mitte des KV Promenade.Wir werden sicher wieder kommen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Стефан М!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war Gast während des Film-Festivals. Das Hotel hat eine Super Aussicht von den sehr kleinen Zimmern. Die Zweckmäßige Ausstattung ist eher auf 2-3 Sterne Niveau. Das Frühstück hat was von Frankfurter Bahnhofshotel. 2 abgepackte Sorten Marmelade, aufbackbrötchen, Industrie Wurst & Käse und wirklich schlechten Kaffee. Unangenehm ist wirklich die keifende Rezeptionistin. Immerhin war sie beliebtes Thema im Frühstüksraum, wo sich die Gäste über ihre unverschämte Art austauschen konnten.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Fabian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. April 2007

Die Anreise war sehr entspannt.
Wir kamen an und zunächst war warten angesagt, da erst ein Gast dran war, der bezahlen wollte OBWOHL wir zuerst da waren, nicht so schlimm aber ärgerlich und unhöflich.

Alles erschien ziemlich unkoordiniert, wir sollten auch gleich essen gehen, da es immerhin schon fast 8 Uhr war. Sogar das Gepäck sollten wir in der Rezeption stehen lassen was wir aber nicht wollten. Also schleppten wir das Gepäck 2 Stockwerke hoch. Als wir dann zum Essen gingen, mussten wir feststellen, dass es auch´einen Fahrstul gibt, wieder sehr unaufmerksam, zuden ist meine Frau auch noch schwanger .... .
Das im Voraus bezahlte Abendessen hätten wir lieber in einer Pizzeria eingenommen, denn es war zwar gut aber eben nichts besonderes (Auch von der Menge her ... wir hatten noch Hunger)

Die Zimmereinrichtung ist zweckgemäss mit Makeln hier und da aber alles in allem OK und sauber, was ja fast das Wichtigste ist.

Der nächste Morgen.
Es gab ein Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee aus dem Automaten, Wurst von der Platte, warme Eier und aufgebackenes Gebäck und Brötchen ... und das Samstags wo die Bäcker auf alle Fälle offen haben. Das war schon ärgerlich.
Es waren auch süsse Teilchen vorhanden, die aber allerdings höchstens einen Tag zuvor relativ frisch gewesen wären.
Das ebenfalls angebotene Brot war noch nicht so alt wie der rest. Zusammenfassend: Eier, Kaffee, Wurst, Gemüse und Käse waren frisch.

Wir packten unsere Sachen um sie ins Auto zu packen (Parkplatz muss reserviert werden, es gibt nur 4 davon) und noch ein wenig bummeln zu gehen, was wir auch taten.
Als wir dann am frühen Nachmittag in die Rezeption gingen um unsere dort geparkten Gepäckstücke zu holen wurden wir in einer Art und Weise angegangen, wie es sich für ein im "Gastgewerbe" tätiges Personal auf keinen Fall gehört.
Dadurch dass unste Auto auf dem Parkplatz gestanden hätte, wäre ein Gast abgesprungen. Ärgerlich, OK, aber das kann man auch anders kommunizieren, zudem war auf dem Parkschein vom Hotel keine Uhrzeit vermerkt, nur das Datum der Miete. Ich zahlte also eine Extragebühr von 6€ und wir gingen, eine keifende Rezeptionsdame mittleren Alters zurücklassend.

Fazit:
Es entsteht der Eindruck, dass man es aufgrund der exclusiven Lage nich nötig hat freundlich zu sein.
Das gilt sicher nicht für alle, aber zumindest für das Eine.

6  Danke, HATOREI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Petr
Hotel Petr
Nr. 74 von 90 in Karlsbad
39 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hotel Marttel
Hotel Marttel
Nr. 57 von 90 in Karlsbad
116 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 21 von 90 in Karlsbad
140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,3 km entfernt
Garni Hotel/Pension Fan
Garni Hotel/Pension Fan
Nr. 64 von 90 in Karlsbad
27 Bewertungen
0,3 km entfernt
Heluan Hotel
Heluan Hotel
Nr. 41 von 90 in Karlsbad
111 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Thermal
Hotel Thermal
Nr. 44 von 90 in Karlsbad
195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palacky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palacky

Anschrift: Stara Louka 339/40, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 82 von 90 Hotels in Karlsbad
Preisklasse: 34€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palacky 3.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TUI DE, Expedia, Odigeo, Ebookers, Stayforlong S.L., Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen