“Charme der Vergangenheit”

Grandhotel Pupp
Nr. 1 von 94 Hotels in Karlsbad
“Charme der Vergangenheit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Phantastisches Gebäude - sehr ordentlich renoviert. Aber es fehlt die Liebe zum Detail. Die Einrichtung wirkt beliebig und die allgegenwärtigen Energiesparlampen lassen selbst die schönsten und imposantesten Räume wie Bahnhofshallen wirken. Das SPA ist für ein solches Haus unterdimensioniert. Kein Pool, eine winzige alte Sauna und ein kleiner Jacuzzi auf ca. 40 qm, das war´s. Ganze 4 (in Worten: vier!!!) Ruheliegen sollen sämtlichen Gästen genug Raum zum entspannen geben.
Der Service war aufmerksam und fix. Die Stadt ist eine Reise wert aber ich bin mir nicht sicher ob es in puncto Hotel wirklich eine bessere Alternative gibt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, FRAERD!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Luxus Hotel direckt am der Kurpromenade in Karlovy Vary.
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut ruhig.
Hier wurde der James Bond Film Casino Royale gedreht.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselungsreich.
Im Hotel zur Strassenseite ist eine kleine Kaffee in der immer was los ist . Man bekommt hier schnell Kontakt zu Toristen und Einheimischen .
Als Kurhotel ist es sehr gut geeignet, da man alles wichtige im Hotel zur Verfügung steht und auch das Historische Karlsbad ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, rley!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Habe dieses Hotel als Kurhotel genutzt und war sehr Zufrieden.
Ein 5 Sterne Top Hotel allerdings nicht ganz günstig.
Das Hotel verfügt über eine eigene Bade und Wellnessabteilung mit Anwendungen von
verschiedenen Quellen.
Im Seitenflügel besitzt das Hotel sogar ein eigenes Casino.
Abropos Casino, das Hotel ist Schauplatz des 007 Filmes Casino Royal.
Der Kuchen im Cafe erinnert an ein Wiener Kaffeehaus, sehr grosse Auswahl und beste Qualität.
Das Resüme : 2 Schöne Kurwochen

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, schmidtchen-kerstin!
Kirchdorf/Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir haben im Rahmen einer Schienenkreuzfahrt mit dem TEE Rheingold drei Nächte im Grandhotel Pupp verbracht. Wir buchten die 5 Sterne Version und erreichten das Hotel am frühen Abend. Die Lage und die Fassade des Hotels sind imposant. Unser Zimmer, eine Suite, war sehr gross und schön, aber doch irgendwie nicht 100% richtig. Das Bad war nur eine Badewanne mit Dusche. Ich hätte beide und separat erwartet. Für zwei Personen in einer Suite nur einen Waschbecken zu haben ist unmöglich. Toilette und Bidet waren nicht in einem separaten Zimmer. Vergeblich suchte ich nach einem Flaschenöffner für die Getränke der Minibar. Die Betten wurden nicht am Abend für die Nacht bereit gemacht. Ein Betthupferl gab es gar nicht. Am dritten Tag mussten wir feststellen, dass benutzte Gläser weder gereinigt noch ersetzt wurden!
Am Fünfsterne-Empfang ging es schnell und freundlich, aber die Koffer mussten wir selbst ins Zimmer schleppen. Vielleicht weil wir in einer Gruppe waren? Aber nur wenige hatten das 5Sternzimmer genommen. Vergeblich versuchte ich eine Postkarte am Empfang zu kaufen. "Kollegin nicht da". Und als sie da war gab es nur eine Kartensorte mit Bild von 1900.
Wir haben 3 mal mit der Gruppe zu Abend im Hotel gegessen. Man erwartet ja nicht Spitzenküche in einer grossen Reisegruppe, schon wegen der Menge der gleichen Speisen. Aber es war wirklich Dorfgasthof Qualität. Dagegen, das Frühstücksbuffet grandios. Der letzte Abend war ein Böhmische Buffet, dies war sehr gut. Leider kann ich nicht genau sagen was mich das DZ gekostet hat. Wir mussten CHF 135.00 Aufgeld zum Reisepreis zahlen, sonst wären wir im 4Sternehotel gelandet.
Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen in der Annahme und Hoffnung, dass ein Individualreisende besser behandelt wird. Dies ist alles umso schmerzlicher, da eine Grosstante von mir eine geborene Pupp aus Karlsbad war!

• Aufenthalt August 2010
Danke, talerman!
Leegebruch
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Absolutes TOP Hotel in Karlsbad. Auf jeden Fall seine 5 Sterne wert.
Das Hotel ist bekannt aus dem vorletzten 007 Film ( Casino ).
Das Ambiente erinnert an frühe Gründerzeit und ist auch innen sehr mondän ausgestattet.
Bei den Zimmern setzt sich der Eindruck des Prunckes fort.Diese sind sher hoch und mit Stuck versehen.
Die Restaurants sind zu empfehlen. Es gibt internationale Küche , aber was mir besonders liegt auch die Tschechisch - Böhmische Küche.
Das Hotel verfügt auch über ein Casino und mehrere Bars der Extraklasse.
Was man Karlsbad unbedingt mal trinken sollte ist der sogenannte Becher - Bitter
( Becherovka )

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, patrickschmidt4!
Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat den Stil einer vergangenen Epoche, sicherlich interessant für ältere Leute welche das Hotel noch von früher kennen.
Die Zimmer sind relativ gross und gemütlich, in den Betten schläft man prima, das Badezimmer ist jedoch enttäuschend mit seiner armseligen Dusche und das Frühstück wird dem Standard eines First-Class Hotels auf keinem Fall gerecht.
Das Hotel verfügt über einen grossen, ehrwürdigen, alten Konferenzraum (Festive Hall) welcher sehr beeindruckt
Für einen privaten Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht buchen, für eine Konferenz ist es jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, eulilu!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Das Grandhotel Pupp passt zu Karlsbad und ist deswegen auch zu einer Institution geworden. Wie ein weißer Palast liegt es am Ende der Altstadt sehr idyllisch und ruhig. Die Sehenswürdigkeiten Karlsbads sind nach einem kurzen Spaziergang erreicht und man scheint doch mitten in der Natur zu wohnen. Um das Hotel herum plätschert Wasser und Bäume rauschen.
Die öffentlichen Bereiche wie Rezeption, Flure, Restaurants und Bars sind sauber und gepflegt und setzen den Grandhotelstil fort, der schon an der Fassade begonnen wird. Entsprechend sind auch die Zimmer eingerichtet. Alles ist klassisch und dennoch immer sauber und niemals alt.
Das Publikum ist oft etwas älter und gesetzter, deswegen ist das Hotel nicht unbedingt etwas für ganz junge Leute – aber das gilt für ganz Karlsbad.
Wer sich aber einmal wie James Bond fühlen will – im Grandhotel Pupp sind weite Teile von „Casino Royal“ gedreht worden – oder einfach ein schönes Grandhotel genießen will, ist hier richtig. Wenn man ein Zimmer zur (kaum befahrenen) Straße hat, kann man abends von seinem Balkon aus wunderbar das noble Stadtleben von Karlsbad beobachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Savoy Westend Hotel
Savoy Westend Hotel
Nr. 11 von 94 in Karlsbad
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace

Sie waren bereits im Grandhotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Pupp

Unternehmen: Grandhotel Pupp
Anschrift: Mirove namesti 316/2, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsbad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Karlsbad
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsbad
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Karlsbad
Nr. 13 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Pupp 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupp Karlsbad
Karlsbad Hotel Pupp