Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2019

Super Lage, freundliches Personal, tolle Zimmer. Sehr gutes Frühstück und auch superbes Dinner im Restaurant. Wein und Champagnerkarte gut. Empfehle den tschechischen Sauvignon zu probieren. Sehr guter Spabereich. Bettdecken sind bessere "Crepes". Viel zu dünn. Kissen und Bettwäsche ebenso von minderer Qualität. Hier ist dringender Handlungsbedarf. Decor des Zimmers zu dunkel und schlechte Farb und Muster kombinationen. Oft ist weniger; mehr. Beim Frühstück sollte ein solches Haus kein Kanne heißes Wasser mit einem mittelmäßigen Teebeutel servieren. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich besseres.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zum Courtyard wunderbar.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, CorpoHook!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden um objektiv zu bleiben. Daher mache ich es kurz:
* Frühstücksbüffet hat sich qualitativ sehr verbessert
* Personal ist freundlich, wirkt aber verunsichert ob der eigenen Zukunft und das spürt man in allen Dienstleistungsbereichen
* PEC-Mitgliedschaft wird noch beworben ist aber nicht mehr existent (auch auf Nachfrage per Mail - vom Hotelmanagement seit 3 Wochen keine Reaktion/ Antwort)
* Grandrestaurant wieder einmal sehr gut
* es fehlte uns die Tagesbar mit Barstühlen in der sonst top modern gestalteten kleinen Halle (aktuell nur noch Service am Tisch)
* Karlovy-Vary ist nicht Prag und Prager keine Karlsbader, dem sollte sich auch die Hotelleitung besinnen
* wir drücken dem GH Pupp und seinen “Guten Seelen“ für die Zukunft fest beide Daumen und wünschen dem Management ein glückliches Händchen bei allen noch anstehenden Entscheidungen
* in einigen Wochen werden wir uns erneut ein eigenes Bild zu den “Fortschritten“ im GH Pupp machen da unsere Herzen nach wie vor für dieses wunderbare Hotel “brennen“

Danke, Hoschi70!
Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

geniale lage am oberen ende der promenade - perfekt zum flanieren am flüsschen und den quellen bis ins zentrum.
sehr schöner gebäudekomplex in sehr gutem pflegezustand.
autoparkplatz bewacht, direkt vor dem haus.
sehr netter und kompetenter empfang, im ganzen haus viel und freundliches personal.
super reichhaltiges und abwechslungsreiches frühstück in sehr stilvollem (spiegel)saal, nett bedient.
cafe und bar ebenfalls nett, mit gutem kuchen bzw. cocktails.
schöner neuer wellnessbereich.
wirklich nichts!
(einzig aus architekten sicht: die 80er(?) jahre umbauten wie „wintergarten“ vorbau auf der linken platzseite mit etwas seelenloser lobby und selbst das cafe sind zwar nicht schlecht gemacht, aber eben nicht mit originalem charme - der alte platz mit dem großem cafe aussen war sicher lebendiger. auch fehlt dem hotel eine zentrale repräsentative rezeption, idealer weise mit direkt angegliederter bar)

Danke, 202volkerb!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Eins der schönsten Grandhotels der Welt, Pracht der alten Welt, gut ..... ist teilweise etwas plüschig und nicht immer glücklich renoviert, aber insgesamt, eine wunderbare Bausubstanz, guter Service, das ganze eingebettet in das Zuckerbäcker-Karlsbad, das Hotel liegt im Herzen der Stadt, alles fußläufig zu erledigen, wunderschöne sehr große Suiten, preislich extrem günstig, the place to be

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, legaldesigner!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Also meiner Meinung nach hat das Grandhotel eine sehr schön Fassade, und Ballsaal, aber das war es dann auch schon.
Man kann gerne hier einen Kaffee trinken gehen, aber zum übernachten würde ich es nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, mucmar!