Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

geniale lage am oberen ende der promenade - perfekt zum flanieren am flüsschen und den quellen bis ins zentrum.
sehr schöner gebäudekomplex in sehr gutem pflegezustand.
autoparkplatz bewacht, direkt vor dem haus.
sehr netter und kompetenter empfang, im ganzen haus viel und freundliches personal.
super reichhaltiges und abwechslungsreiches frühstück in sehr stilvollem (spiegel)saal, nett bedient.
cafe und bar ebenfalls nett, mit gutem kuchen bzw. cocktails.
schöner neuer wellnessbereich.
wirklich nichts!
(einzig aus architekten sicht: die 80er(?) jahre umbauten wie „wintergarten“ vorbau auf der linken platzseite mit etwas seelenloser lobby und selbst das cafe sind zwar nicht schlecht gemacht, aber eben nicht mit originalem charme - der alte platz mit dem großem cafe aussen war sicher lebendiger. auch fehlt dem hotel eine zentrale repräsentative rezeption, idealer weise mit direkt angegliederter bar)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 202volkerb!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Eins der schönsten Grandhotels der Welt, Pracht der alten Welt, gut ..... ist teilweise etwas plüschig und nicht immer glücklich renoviert, aber insgesamt, eine wunderbare Bausubstanz, guter Service, das ganze eingebettet in das Zuckerbäcker-Karlsbad, das Hotel liegt im Herzen der Stadt, alles fußläufig zu erledigen, wunderschöne sehr große Suiten, preislich extrem günstig, the place to be

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, legaldesigner!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Also meiner Meinung nach hat das Grandhotel eine sehr schön Fassade, und Ballsaal, aber das war es dann auch schon.
Man kann gerne hier einen Kaffee trinken gehen, aber zum übernachten würde ich es nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mucmar!
Bewertet am 9. April 2019

Ein schönes 5 -Sterne Hotel im Herzen von Karlovy Vary. Ich habe im Hotel Pupp 2 Tage verbracht. Die Lage ist topp und das zimmer war groß und geräumig. Nach 2 Tagen musste ich das Hotel verlassen, weil ich in einem anderen Hotel in Karlsbad eine 7 Tage-Kur gebucht habe. Nach dem Auspacken meiner Kosmetiktasche im anderen Hotel habe ich festgestellt, dass ich meine Tagescreme, Augen make -up entferner und Gesichts make up entferner im hotel pupp vergessen habe. Diese 3 Sachen passten nicht in die Kosmetiktasche wegen ihrer Größe und ich wollte diese zum Schluß in die äußere koffertasche stecken. Das habe ich aber vergessen und habe sie im Bad stehen lassen. Ich hatte keinen Zweifel, dass das Hotel service die Sachen gefunden hat und und dass ich diese zurückbekomme. Am nächsten tag ging in das Hotel pupp und war mir sicher, dass ich die Sachen sofort zurückbekomme. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass in meinem Zimmer nichts gefunden wurde. Das war ein Schock für mich, weil es um recht teure Kosmetik geht und diese kosmetik brauchte ich täglich während meiner Aufenthalt in Karlsbad . Die Tatsache, dass in so einem schönen berühmten Hotel die Sachen, die vergessen werden, spurlos verschwinden, macht sprachlos. Solche Tatsachen schaden dem Image des Hotels.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine bessere Aussicht
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, Reiseprofil33!
Bewertet am 12. März 2019

Ein renommiertes Hotel mit Personal der alten Schule. Wirklich schön. Unser Zimmer (309) war groß, geschmackvoll eingerichtet. Lediglich den Teppichboden fand ich weder zeit- noch stilgerecht. Ein weiteres Manko war, dass es auf dem Zimmer keinen Wasserkocher gab. Wir bekamen eine Thermoskanne (100CZK), die man dann unten an der Rezeption immer wieder auffüllen konnte. Sehr umständlich und für mich unverständlich, wo man offensichtlich großen Wert auf Service legt, der ansonsten im Hause wirklich sehr gut ist.
Im Bad (nur Badewanne) störte es, dass kein Spritzschutz vorhanden ist. Überschwemmungen beim Duschen sind somit vorprogrammiert und man muss das Badetuch zum aufwischen verwenden. Somit kann man es kein 2.Mal verwenden.
Wir hatten dennoch einen großen Erholungswert. Der SPA-Bereich und das Schwimmbad sind neu und schön gestaltet. Wobei der Geräuschpegel im Poolbereich durch Schallschlickelemente noch reduziert werden könnte.
Alles in allem ist es ein tolles - riesiges - Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden