Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach umwerfend!”
Bewertung zu Grandhotel Pupp

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grandhotel Pupp
Nr. 1 von 91 Hotels in Karlsbad
Zertifikat für Exzellenz
Taxco, Guerrero, Mexico
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach umwerfend!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Waren im Trakt Parkview. Sehr ruhig, gute Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr nette Rezeption und sehr zuvorkommender Service. Weihnachtsabend war einfach spitze. Musdikvorstellung ausgezeichnet. Café toll. Rundum sehr gut!!! Ansonsten zu manch anderen Kritiken: Vielleicht verwechseln sich manche mit den hochherrschaftlichen Persönlichkeiten der damaligen Zeit, vor denen das Personal noch kniete?

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    341
    162
    77
    34
    22
Bewertungen für
116
266
45
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Nacht im Grand Hotel Pupp - eigentlich kein schlechtes Haus mit ordentlichen, ruhigen Zimmern, kostenfreiem WLan auf den Zimmern und vor allem guter Lage, um die historische Altstadt von Karlsbad zu besichtigen. Problematisch ist aber das absolut unmotivierte Personal: Grüßen kann niemand, man wird gelangweilt angeschaut, Service ist letztlich gar nicht existent. Ich kann mich insoweit nur völlig den entsprechenden Hinweisen in anderen Kommentaren anschließen. Das Serviceproblem besteht durchgängig, ganz extrem aber beim Frühstück, da klappt einfach nichts, das habe ich selten in einem Hotel derart ausgeprägt erleben können. Einzig positiv zu erwähnen waren die Massagen, die hatten eine solide Qualität, wenn sie auch nicht dem entsprachen, was wenige Minuten vorher noch besprochen und bestellt war ... Der negative Gipfel der Servicementalität war die Abreise: man hatte wohl erkannt, dass wir am Flugplatz von Karlsbad unser eigenes Flugzeug stehen hatten und glaubte, uns also abzocken zu dürfen. Denn für den Weg zurück zum Flughafen - wir hatten an der Rezeption einfach ein Taxi bestellt - stand dann plötzlich eine S-Klasse-Limousine als VIP Shuttle vor der Türe, ohne irgendeinen ergänzenden Hinweis. Dass die 10 Kilometer vom Hotel zum Airport dann gleich 175% des eigentlichen Taxipreises ausmachen sollten, zeigt, wie die Mitarbeiter im Grand Hotel Pupp denken: bloß kein Service, es sei denn, man nutzt das 'Family-Business', um den 'Gast' abzocken zu können. Im Ergebnis: Grand Hotel Pupp, eine schlechte Wahl für Karlsbad!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Vielflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
209 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Bin im Jahr ca 200 Tag in Hotels,dachte mal gehe mit meinen Geschäftspartnern ins Pupp , die hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag ... Personal war nicht gut gelaunt,Essen war für dieses Haus unter aller Kanone,Lage ist Super parken vor dem Hotel,waren alle etwas enttäuscht,also ich werde es nicht weiter empfehlen,oder ich hatte nur einen schlechten Tag erwischt ?

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
5 Danke, Rudolf D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen
Ein legendäres Hotel, hier residierten bereits Persönlichkeiten der Geschichte.
Super Service, gewaltige Gemälde, herrliche Klavieruntermalung.
Mitten im Zentrum, ein Highlight.
Der Salon ist der absolute Knaller

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Meilleurs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2012

Leider fehlt es in diesem Hotel an Servicequalität. Ausser dem Hausdiener/Wagenmeister
- der freundlich, kompetent und hilfsbereit - das Gepäck in das Zimmer bringt und das Auto
auf dem Hotelparkplatz abstellt - sind mir nur wenig engagiert freundliche Mitarbeiter
begegnet. Schon bei der telefonischen Reservierung wird nachdrücklich nach der Kreditkarte gefragt, dann ein zweites Mal beim Einchecken. Auch der Personalausweis wird bei Eintreffen sofort kopiert.
Das Zimmer nach hinten - derzeit zur Spa-Baustelle - war groß und stilgerecht eingerichtet.
Das Minibar-Angebot empfand ich als teuer.
Die Flure in der zweiten Etage sind noch etwas altertümlich möbliert. Das Frühstück ist mittelmäßig, das Servierpersonal wenig motiviert. Im kleinen Spa-Bereich (Sauna, Dampfbad und Whirlpool) begegneten mir die Mitarbeiter desinteressiert und lustlos. Die Rechnung wurde mir korrekt, höflich und freundlich mit einem kleinen Gastgeschenk von der
Rezeptionsdame überreicht.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Charlotte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Pupp Hotel in Karlovy Vary gehört zu einem der Klassiker der internationalen Hotelszene, wo unter anderem vor einigen Jahren Teile des James Bond Filmes gedreht wurden. Das Hotel liegt zentral im idyllischen Kurort Karlovy Vary oder Karlsbad, bietet einen sehr hohen Standard, schöne Zimmer und einen guten Service.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Schnitt74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Mai 2012

Im Rahmen einer Veranstaltung, die sich Ende April im Hotel abspielte, verbrachten wir dort 4 Nächte.
Wegen der Veranstaltung hatten wir eine special rate für 182,- EUR pro Nacht für das Standard-Zimmer. Regulärer Preis wäre laut Aushang im Zimmer 260,- EUR gewesen, was in Anbetracht des mageren Services mehr als happig ist. Check-In und Transport des Gepäcks auf das Zimmer verliefen zügig und reibungslos.
Das Frühstücks-Buffet hatte hinreichend Auswahl, aber war für ein 5-Sterne-Haus nicht außergewöhnlich. An den ersten beiden Tagen unseres Aufenthalts wurden keine frischen Spiegeleier/Omeletts angeboten. Erst an den nächsten beiden Tagen, als das Frühstück im Ballsall des Hotels serviert wurde, war ein Koch, der Omeletts/Spiegeleier zubereitete, präsent.
Ferner gab es an einem Tag keine gekochten Eier auf dem Buffet, man mußte erst danach fragen. Eierbecher fehlten gänzlich. Frisch gepresster Orangesaft mußte extra bestellt und bezahlt werden. In einem 5-Sterne-Haus dürfte man erwarten, daß frische Säfte im Preis inkludiert sind. Das Service-Personal im Frühstücksraum ist als indifferent und eher desinteressiert einzustufen. Es nahm zwar die Bestellung für den ersten Kaffee/Tee auf, aber das war´s dann auch schon.Wenn man noch mehr Kaffee wollte, mußte man dem Personal ständig hinterherjagen, um seine Bestellung aufgeben zu können. Auch räumte das Personal während des Frühstücks nicht die leeren Teller ab. Wir waren eine größere Gruppe am Frühstückstisch und nach einer gewissen Zeit türmte sich das Geschirr. Das Personal mußte extra gebeten werden, etwas Platz zu machen.
Auch das Personal auf der Außen-Terrasse war ebenso indifferent. Da das Wetter schön war, nahmen wir an verschiedenen Tagen dort Getränke ein. Die Kellner nahmen zwar die Bestellung auf, aber an Anschlußgeschäft, wenn die Gläser leer waren, waren sie offenbar nicht interessiert. Es kam nie die Nachfrage, ob man noch einen Wunsch hätte.
Die Zimmer sind ok, aber nicht berauschend. Die Matratzen sind von mittlerer Qualität, tendenziell schon leicht durchlegen. Von den Qualiätsmatratzen anderer 5-Sterne-Häuser jedenfalls keine Spur. Das Bad war zum Glück renoviert. Andere Mitreisende hatten noch Zimmer mit unrenovierten Bädern und mußten denselben Preis zahlen. Das Bad hat nur eine Dusche, die Ablagefläche für Kosmetika etc. könnte etwas größer sein.
Am 30.4. erkundigten wir uns im Spa-Bereich nach einer Massage. Im Rahmen dessen wurden wir gebeten, unsere Handtücher vom Zimmer mitzubringen, denn im Spa wären ihnen die Handtücher ausgegangen. Hochgradig unprofessionell in einem Hotel dieser Kategorie! Wir beschwerten uns bei der Rezeption über diese Situation. Die Dame hörten sich unsere Beschwerde an, rief kurz im Spa an, um sich bestätigen zu lassen, daß es keine Handtücher gäbe und teilte uns ihr Bedauern mit, aber sie könne nichts ändern. Unsere Anmerkung, daß so etwas in einem Hotel dieser Preiskategorie, nicht passieren dürfe, interessierte sie nicht weiter. Ferner ist anzumerken, daß das der Wellness-Bereich mit Whirlpool, Dampfbad und Sauna recht klein ist. Es gibt dort nur 4 Liegen. Sauna und Dampfbad haben schon bessere Zeiten gesehen, dürften locker seit 15-20 Jahren nicht erneuert worden sein.
Bei der Abreise zeigte sich wieder die indifferente Art des Personals. Bei der Entgegennahme der Schlüsselkarten war die einzige Frage, die gestellt wurde, ob noch etwas in der Minibar konsumiert worden wäre. Etwas im Sinne von "Gute Reise" fiel ihnen überhaupt nicht ein.
Das Pupp ist fraglos architektonisch ein sehr schönes Hotel in schöner Lage. Lobby und Ballsaal haben eine wunderbare Atmosphäre. Aber das allein rechtfertigt die Zimmerpreise und den unzulänglichen Service nicht. Wie ganz Karlsbad ist das Pupp fest in russischer Hand - offensichtlich genügt den Russen diese Art von Schmalspurservice.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Papousek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
0.0 km entfernt
Quisisana Palace
Quisisana Palace
Nr. 2 von 91 in Karlsbad
219 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Romance Puskin
Hotel Romance Puskin
Nr. 3 von 91 in Karlsbad
313 Bewertungen
2.9 km entfernt
Retro Riverside Luxury Wellness Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 13 von 91 in Karlsbad
273 Bewertungen
0.6 km entfernt
Savoy Westend Hotel
Savoy Westend Hotel
Nr. 11 von 91 in Karlsbad
198 Bewertungen
0.4 km entfernt
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grandhotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandhotel Pupp

Unternehmen: Grandhotel Pupp
Anschrift: Mirove namesti 316/2, Karlsbad 360 01, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Karlsbad
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsbad
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsbad
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Karlsbad
Nr. 13 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Karlsbad
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 285€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Pupp 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pupp Karlsbad
Karlsbad Hotel Pupp
Karlsbad Pupp
Grandhotel Pupp Karlovy Vary
Grandhotel Pupp Hotel
Grandhotel Pupp De Luxe Hotel Karlovy Vary

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen