“Hervorragende Küche, super Service”

Hotel Promenada Restaurant
Platz Nr. 1 von 148 Restaurants in Karlsbad
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes in Karlovy Vary haben wir hier mehrfach gegessen. Wir waren jedes Mal mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden.Ob Steinbutt, Fasanenbrust, Ente oder Damhirscrücken - alles war hervorragend zubereitet und präsentiert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Otto2011_04!

Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man ruhig einkehren - die Qualitaet passt ☆☆☆☆☆ und der service ist mehr als top ♥♥♥♥♥ - Die preise sind ok / nur fuer auslaendische weine ist det preis ein wenig ueberhoet

2  Danke, Urlaubsbaer!
Bewertet am 24. September 2012

Nicht billig, aber seit Jahren das beste Restaurant in Karlovy Vary. Einrichtung, Service, Weinkarte, Lage und vor allem die Speisekarte, hier stimmt alles. Unbedingt ausprobieren!!!

2  Danke, Pavel B!
Bewertet am 20. August 2012

Ambiente, Freundlichkeit und der Service des Personals verdient Respekt und Anerkennung. Jedoch das Preis-Leistungsverhältnis, bezogen auf die Speisen und Getränke, ist weit überzogen. Die angebotenen Speisen wurden zwar optisch sehr schön angeboten, jedoch waren sie zum Großteil nicht frisch zubereitet. Das Fleisch ( Rind und Kalb ) war bereits am Rande angetrocknet, die Vorspeise ( Pastete ) höchstwahrscheinlich vom Vortag, denn die gleiche Pastete bekam man auch beim Frühstücksbuffet angeboten. Es drängt sich einem der Verdacht auf, Restaurant und Hotel ergänzen sich und bieten Übrigiggebliebenes wechselseitig an.
Alles in Allem weit überteuert !!! Für 2 Personen ( kleine Vorspeise, 2x Hauptgang mit jeweils 3 dünnen Scheiben Fleisch und einer geronnenen Sauce 1 Esslöffel Risotto, und zum Nachtisch den berühmten Palatschinken, auch nicht frisch zubereitet, kam kalt aus der Küche und wurde vor uns angerichtet, danach je 1 Espresso und zusammen eine Flasche Rotwein, aber dafür ausgezeichnet !! Und dieses Dinner for two kostete € 250. Da bekommt man bei uns in Frankfurt wirklich first class und billiger !!

6  Danke, Leo E!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wer wirklich klassisch in Karlovy Vary Essen will, der sollte das Restaurant Promenade ausprobieren, eins der bekanntestes Restaurant der statt, das vor allem die traditionelle Küche der Region beherrscht. Die Weine sind nicht besonders, also lieber beim sowie leckeren tschechischen Bier bleiben und eher Mittags hingehen, als abends.

1  Danke, Schnitt74!

Reisende, die sich Hotel Promenada Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsbad, Karlovy Vary Region

Sie waren bereits im Hotel Promenada Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!