“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 89 von 129 Restaurants in Karlsbad
Hannover, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Bedienung dieses Restaurants war sehr unsympathisch und auf eine gewisse Art und Weise auch arrogant. Die Kartoffelsuppe im Brot war gut, sah jedoch nach mehr aus als es wirklich war.

Unser Nachtisch bestand aus Palatschinken, die offenbar vom Vortag waren. Sie waren angetrocknet und kalt. Die Quark-Füllung dagegen war jedoch ein Traum. Unsere "heißen Waldfrüchte" waren offenbar tiefgefrorene Blaubeeren. Die waren nicht mal heiß... Alles in allem würde ich diesen Laden, auch Aufgrund des zutiefst unsympathischen Kellners, nicht wieder betreten.

• Aufenthalt Januar 2013

• Tschechische zuerst
Meschede
“Znetral und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Kellerrestaurant / bar in Karlsbad. Direkt am Kanal auf dem weg vom bahnhof zum Kurzentrum. Etwas unscheinbar treppab. Ambiente und essen sehr gut. Preis-leistungsverhältnis für karlsbad excellent Hühnerroulade mit blauschimmelkäse und Spinat, dazu Amerikanische kartoffeln und 3 dunkle Krusovice Bier 0.5 für rd 13 euro!!
Klasse - würde jeder4zeit gerne wieder dort essen.

Danke, Juergen S!