“Sehr gut!”
Bewertung zu Panoptikum

Panoptikum
Platz Nr. 18 von 141 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: europäisch, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Sehr gut!”
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren insgesamt 2x im Panoptikum essen. Beim ersten Mal sprach die Bedienung nur gebrochen deutsch bzw. englisch, was die Verständigung etwas schwierig machte, zumindest bei Rückfragen. Dafür war die Qualität und der Umfang der Speisen herausragend!

Wir hatten bei unseren Besuchen sowohl der sehr leckeren Lachs auf Spinat, als auch das Rindfleisch (Rumpsteak geschnetzelt) mit Knoblauch / Honig und Parmesan. Ein Traum!

Leider wurde auch hier überall geraucht, aber das scheint in Tschechien normal zu sein und war auch hier erträglich.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, svzi!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Urige Kneipe!”
Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Mai hier einen schönen Abend verbracht mit viel Beton, Bier und herzhaften böhmischen Gerichten. Wir müssten ziemlich lange auf unser Essen warten, aber es lohnt sich: Riesige Portionen, frisch zubereitet und sehr lecker.

Den Tip hatten wir aus Tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Auf alle Fälle die Ente oder den Rinderbraten in Senf-/Zwiebelkruste probieren!

5 Danke, Hippiemat!