“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rehavital

Hotel Rehavital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rehavital
3.0 von 5 Hotel   |   Jugoslavska 30/11, Jablonec nad Nisou 466 01, Tschechien   |
Nürnberg
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in Jablonec mit Kindern und Großelten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer hell und sauber. Preis-Leistung auch super. Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen, werden wir sicher wieder dort buchen.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Karincccc!
Lucie V, Manažer von Hotel Rehavital, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrte Karincccc,

Vielen Dank für Ihren schönen Komentar.

Wir sind froh, dass Sie mit mit Benehmen unseres Hotel Team und Zimmer zufrieden war. Es ist gut für uns zu wissen, dass unsere Preisen den Leistungen entsprechen.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit Ihre ganze Familie wieder zu sehen werden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Lucie Valchová

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Alles sauber und freindliches Personal.

Deutsches TV und auch im Service kommt man mit deutsch meist weiter als mit englisch.

Frühstück ist OK, Brötchen, Brot Süsses, alles da. Auf verlangen wird auch ohne Aufpreis ein Omlett, Rühr- oder Spiegelei gezaubert.

Preise moderat, Internet kostenlos und zumindes im 2.OG super schnell.

Für ein oder zwei Nächte ist das OK...

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Kopi_Luwak_DE!
Sehr geehrte fgoerke,

vielen dank für Ihre Bewertung.

Wir sind froh, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Es stimmt, dass sich unser Hotel im Laufe der Zeit nicht viel geändert hat, aber unsere Klientel hat sich auch nicht so viel geändert. Die meisten von unserer Gäste suchen Unterkunft mit Frühstück, Parkplatz oder WiFi Verbindung für vernünftigen Preis maximal für 1-2 Nächte.

Darum unser Zimmer immer gleich sehen aus, aber ausreichend für die Bedürfnisse unserer Gäste. Jedes Zimmer hat Fernseher, kleine Kühlschrank mit Minibar, Bett, Schränke, Telefon, Fön, klein Tisch mit zwei Stühlen und natürlich eigenes Badezimmer mit Dusche und Toillet.

Auch meisten von unserer Gäste sind die Stamgäste und sie wissen, was bei uns bekommen kann. Es ist nicht so leicht die größe Änderungen machen, es kann an viele Dinge Einfluss haben.

Im Falls, dass Sie wieder kommen, könner wir sich treffen und sprechen darüber. Manchmal die beste Ideen kommen von den Gästen, die sich nicht jedes Tag im Hotel sind (wie Hotelpersonal) und sehen alles mit anderen Sicht. Wir werden gerne für solche Ideen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 2 von 12 in Jablonec nad Nisou
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zlaty Lev
Nr. 6 von 12 in Jablonec nad Nisou

Sie waren bereits im Hotel Rehavital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rehavital

Unternehmen: Hotel Rehavital
Anschrift: Jugoslavska 30/11, Jablonec nad Nisou 466 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Jablonec nad Nisou
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Jablonec nad Nisou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rehavital 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rehavital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.