“Schönes Hotel, aber zu teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Forest Garden Hotel

The Forest Garden Hotel
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hrensko
“Schönes Hotel, aber zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort unweit von Hrensko in einer wundervollen Umgebung. Die Lage ist perfekt für Wanderungen durch die Böhmische Schweiz. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, trotzdem haben uns einige Dinge etwas gewundert. Die komplette Außenbeleuchtung war defekt oder abgeschaltet, so dass es abends ein kleines Abendteuer war, zum Parkplatz zu laufen oder das Grundstück zu Fuß zu verlassen. In den drei Nächten, die wir im Hotel verbrachten, bestand der Zimmerservice lediglich darin, dass am 2. Tag unser Mülleimer geleert wurde. Schlimm war das für uns nicht, aber bei einem Hotel in dieser Preisklasse hätten wir erwartet, dass auch die Betten gemacht werden und etwas sauber gemacht wird. Aufgrund der schönen Lage können wir das Forest Garden Hotel weiterempfehlen, aber man sollte sich nicht wundern, wenn das Hotel nicht den Service bietet, den man bei den Zimmerpreisen vermuten würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Bjoern S!

• Tschechische zuerst
Hoyerswerda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Mitten in der Böhmischen Schweiz gelegen und damit umgeben von ursprünglichen kleinen Dörfern und prächtiger Naturkulisse befindet sich dieses stattliche Hotel im Ort Mezná, nahe dem Städtchen Hřensko. Das hervorragend deutsch sprechende Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Unterkunft würde von mir in Deutschland auf jeden Fall **** bekommen, das Frühstück ist reichlich, das Bier (am Abend) sehr süffig.
Von hier lohnt ein Tagesausflug zum Prebischtor (Pravčická brána), eine besondere Sehenswürdigkeit im gesamten Elbsandsteingebirge, und bei der Rückkehr eine Bootsfahrt in der Edmundsklamm (Edmundova soutĕska). Die Wege sind gut ausgeschildert, aber im Hotel erhält man zudem gute mündliche und schriftliche Wegbeschreibungen. Dieses Hotel ist auch gut geeignet für nur wenige Übernachtungen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Thilo720!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das ist keine Eintagsfliege. Wir waren nun schon zum 2. Mal hier und können uns wieder nur lobend äußern. Empfang und Betreuung waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und täglich Handtuchwechsel was eigentlich nicht unbedingt sein muss. Frühstück und Grillabend wieder toll und sehr abwechslungsreich. Das es kein Restaurant zum Abendessen gibt ist nicht schlimm, ca. 400m in Richtung Mezna gibt es ein nettes Lokal mit tollem Blick in die Berge.
Ja das Personal ist noch sehr jung aber gibt sich enorm viel Mühe - im Gegensatz zu manch anderen Hotels die schon "satt" sind und es nicht mehr nötig haben. Wir kommen wieder , versprochen und zwar im nächsten Jahr!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, joggermasusi!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Empfang bei Anreise war sehr nett. Wir waren schon eine Stunde vor dem geplanten Check in im Hotel, was jedoch kein Problem war.
Das Zimmer, Dachgeschoss 3. Etage, war geräumig. Sogar ein kleiner Flurbereich mit Garderobe war vorhanden.
Einrichtung, Ausstattung, Lage und Service sind fast perfekt.
Das Hotel liegt nicht direkt in Hrensko sondern erst im übernächsten Ort Mezna und dort auf einem kleinen, na sagen wir, Berg absolut ruhig und störungsfrei. Parkplätze für PKW sind ausreichend vorhanden.
Nachdem wir uns nach der Anfahrt ein kühles Bier bzw. Latte Macciatto im "Biergarten" des Hotels haben schmecken lassen, wies uns die Bedienung darauf hin, dass am Abend ein BBQ geplant ist. Für 15 € all You can eat. Lecker Bratwürste, zarte Steaks und lecker gegrillte Forelle zzgl. lecker Soßen, Gemüße, Dips, Brot, Salaten etc . ließ das Essen keine Wünsche offen. Die Flasche einheimischer Rotwein war mit 12€ zwar nicht ganz billig aber ausgesprochen lecker! Muss man wirklich mal probieren.
Das Hotelteam ist ziemlich jung aber meines Erachtens trotz der Jugend sehr serviceorientiert. Das Frühstück ist im Hotelpreis includiert und absolut ausreichend um sich für lange Wanderungen zu stärken. Der Frühstücksraum sehr gepflegt und nett eingerichtet.
Wir konnten alles was wir gegesen und getrunken hatten auf die Zimmerrechnung schreiben lasse, so dass wir nicht jedes mal mit dem Geld rumhantieren mussten.
Frisches Obst ist den ganzen Tag an der Rezeption zu bekommen.
Alles in Allem waren die Tage dort sehr angenehm und wir kommen wieder dahin wenn sich die Gelegenheit ergibt- versprochen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, joggermasusi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hrensko.
Hotel Mezni Louka
Nr. 1 von 3 in Decin
U Forta
U Forta
Nr. 1 von 9 in Hrensko

Sie waren bereits im The Forest Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Forest Garden Hotel

Unternehmen: The Forest Garden Hotel
Anschrift: Mezna u Hrenska 90, Hrensko 405 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Hrensko
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hrensko
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Forest Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Forest Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.