“Ein Juwel in der Böhmischen Schweiz”

The Forest Garden Hotel
Nr. 2 von 10 Pensionen in Hrensko
Dresden
“Ein Juwel in der Böhmischen Schweiz”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Empfang bei Anreise war sehr nett. Wir waren schon eine Stunde vor dem geplanten Check in im Hotel, was jedoch kein Problem war.
Das Zimmer, Dachgeschoss 3. Etage, war geräumig. Sogar ein kleiner Flurbereich mit Garderobe war vorhanden.
Einrichtung, Ausstattung, Lage und Service sind fast perfekt.
Das Hotel liegt nicht direkt in Hrensko sondern erst im übernächsten Ort Mezna und dort auf einem kleinen, na sagen wir, Berg absolut ruhig und störungsfrei. Parkplätze für PKW sind ausreichend vorhanden.
Nachdem wir uns nach der Anfahrt ein kühles Bier bzw. Latte Macciatto im "Biergarten" des Hotels haben schmecken lassen, wies uns die Bedienung darauf hin, dass am Abend ein BBQ geplant ist. Für 15 € all You can eat. Lecker Bratwürste, zarte Steaks und lecker gegrillte Forelle zzgl. lecker Soßen, Gemüße, Dips, Brot, Salaten etc . ließ das Essen keine Wünsche offen. Die Flasche einheimischer Rotwein war mit 12€ zwar nicht ganz billig aber ausgesprochen lecker! Muss man wirklich mal probieren.
Das Hotelteam ist ziemlich jung aber meines Erachtens trotz der Jugend sehr serviceorientiert. Das Frühstück ist im Hotelpreis includiert und absolut ausreichend um sich für lange Wanderungen zu stärken. Der Frühstücksraum sehr gepflegt und nett eingerichtet.
Wir konnten alles was wir gegesen und getrunken hatten auf die Zimmerrechnung schreiben lasse, so dass wir nicht jedes mal mit dem Geld rumhantieren mussten.
Frisches Obst ist den ganzen Tag an der Rezeption zu bekommen.
Alles in Allem waren die Tage dort sehr angenehm und wir kommen wieder dahin wenn sich die Gelegenheit ergibt- versprochen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, joggermasusi!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hrensko.
Hotel Praha
Nr. 3 von 12 in Bad Schandau
U Forta
U Forta
Nr. 1 von 10 in Hrensko

Sie waren bereits im The Forest Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Forest Garden Hotel

Unternehmen: The Forest Garden Hotel
Anschrift: Mezna u Hrenska 90, Hrensko 405 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Hrensko
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 10 Pensionen in Hrensko
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Forest Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Forest Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.