Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider sehr trist, es fehlt das Flair eines Hotels. Zimmer sind ausreichend groß, Sauberkeit ist gut. Was fehlt ist eine gemütliche Atmosphäre, hinterlässt den Eindruck eines Krankenhauses.
Anwendungen sind ausreichend.
Essen geht so, könnte etwas besser sein.
Von Gemütlichkeit ist nichts zu spüren.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 16. September 2017

Wir hatten zwei Einzelzimmer ( Komfort) gebucht bei Spar mit Reisen, Komfort gibt es gar nicht sondern nur Standardzimmer. Ein EZ war gross mit 2 normalen Fenstern Zweite Zimmer war sehr klein mit einen Dachfenster. Bad war in Ordnung -- Reinigung von Zimmer war in den 5 Tagen in 5 Minuten erledigt (Oberflächig), In SPA bereich Paraffinpackung für Hände mussten wir feststellen das Handtücher gebraucht wieder aus dem Wäschekorb benutzt wurden. Frühstück und Abendbrot ausbaufähig. Sitzordnung vorgeschrieben,Parkplatzgebühr 3,50 EURO zu hoch (bewacht ab 23 Uhr Toreinfahrt zu.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet 11. August 2017

Wir waren für einen Kurzurlaub als Paar im Hotel Praha. Das Hotel ist sehr sauber und gefällig, die Zimmer sind modern eingerichtet und atmosphärisch. Das Bad ist etwas klein aber sehr sauber. Der große TV bringt alle deutschen Sender. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr gepflegt aber ebenfalls eher klein, auf die Einhaltung der Hygiene wacht eine Bademeisterin ;-). Das Hotel liegt in mitten des Ortes Franzensbad, alle Restaurants und Parks sind fußläufig zu erreichen. Gewöhnen mussten wir uns an das Frühstück, ich vermute, dass die tschechische Frühstückskultur nicht ganz so ausgeprägt ist, nur für das Frühstück würden wir nicht wieder kommen. Ansonsten können wir sagen, dass das Hotel als kurze Bleibe für einige Tage voll genügt, das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, insofern ist das Frühstück zu vernachlässigen ;-)...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, christian h!
Bewertet 29. April 2014

Mir Mann buchte diese Kurzreise für uns beide bei Ebay es war wirklichein Schnäppchen. Vier Tage,gleich drei Übernachtungen mit Kur Programm gut zum abschalten
und relaxen. Das Hotel entsprach der Preis Leistung. Es war sauber das Frühstück Mittag und Abend Essen war ausreichend, man fand eigentlich immer was und musste nicht hungern.Der Ort ist wunderschön,kann einfach tolle Bilder Schießen .Sehr zu empfehlen
auch mal die anderen Kurorte an zu fahren. Kann dei Gegend nur empfehlen, ist Preis günstig und sehr interessant. Viel Spass beim erkunden, Gruss Gudrun

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gudrun b!
Bewertet 29. Mai 2012

Ich blieb in diesem Hotel zusammen mit der Frau und dem kleinen Kind stehen. Dem Kind war das kleine Bett gewährt. Die Nummern im Hotel die Kleinen. Wir dachten wie lange, das Kinderbett aufzustellen. Im Winter war es kalt. Uns haben das Heizgerät gewährt. Die Reparatur in den Zimmer genug frisch. Neben dem Hotel befinden sich viel Sehenswürdigkeiten in der Fußgängerfassbarkeit.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergei S!