“Die familiäre Erholung” 4 von fünf Punkten

Spa & Kur Hotel Prag
Milhac, Frankreich
“Die familiäre Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Ich blieb in diesem Hotel zusammen mit der Frau und dem kleinen Kind stehen. Dem Kind war das kleine Bett gewährt. Die Nummern im Hotel die Kleinen. Wir dachten wie lange, das Kinderbett aufzustellen. Im Winter war es kalt. Uns haben das Heizgerät gewährt. Die Reparatur in den Zimmer genug frisch. Neben dem Hotel befinden sich viel Sehenswürdigkeiten in der Fußgängerfassbarkeit.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Sergei S!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Mengen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir waren insgesamt 4T/3N in diesem Kurhaus.
Wir hatten das Ganze über Ebay mit HP und diversen medizinischen Anwendungen sehr preiswert gebucht.
Lage: Sehr gut - da sehr zentral gelegen und umringt von Parkanlagen
Zimmer: Gut - geräumig mit Abstrichen im Bad was die Sauberkeit betrifft
Bett: Sehr gut - Sehr gross mit gutem Schlafcomfort
Personal: Befriedigend da nicht immer hilfsbereit
Essen: Schlecht - Frühstück(von 7-9 Uhr) war noch ok aber das Abendessen war immer ohne Geschmack und von schlechter Qualität und erinnerte bestenfalls an ein Krankenhausessen. So haben wir meist auswärts gegessen trotz gebuchter Halbpension.
Resumee:
Es handelt sich hier um ein Kurhaus und kein Hotel, deshalb eher für ältere Gäste geeignet.
Da hier überwiegend Kurgäste buchen wurden wir zum Beispiel jeden Morgen um 8 Uhr mit einem Klopfen an der Zimmertür von der Putzkolonne geweckt was wir als eine Frechheit empfanden.
Hier wäre meine Empfehlung an die Hotelleitung die Kurgäste von den anderen Kurzurlaubern stockwerkstechnisch zu trennen und diese ausschlafen zu lassen und die Frühstückszeit auf 10 Uhr zu verlängern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, wolframundmoni!
Hildburghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Ich war mit meinen beiden Schwestern im Febr.11 für 4 Tage in diesem Hotel.Wir waren sehr angenehm überrascht-sind etwas skeptisch hin gefahren-Hotelbewertungen vorher gelesen. Doch wir waren von der ersten minute an nur positiv überrascht.Personal total nett,Zimmer zweckmäßig eingerichtet,Behandlungen alle im Haus-Termine dafür problemlos-auch Behandlungen tauschbar-dies wäre in Deutschland nicht möglich. Essen auch vollkommen ausreichend.Viele Parks rundherum und viele verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.Alles nur wenige minuten vom Hotel.Uns hat es so gut gefallen,dass wir mit diesem Preis-Leistungsangebot gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 4 von 27 in Frantiskovy Lazne
Monti Spa Hotel
Monti Spa Hotel
Nr. 12 von 27 in Frantiskovy Lazne

Sie waren bereits im Spa & Kur Hotel Prag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa & Kur Hotel Prag

Unternehmen: Spa & Kur Hotel Prag
Anschrift: Ruska 27/12, Frantiskovy Lazne 351 01, Tschechien (ehemals Fortuna Kurhaus Prag)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Frantiskovy Lazne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frantiskovy Lazne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spa & Kur Hotel Prag 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa & Kur Hotel Prag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Kurhaus Prag Hotel
Hotel Fortuna Kurhaus Prag Frantiskovy Lazne