Highlights aus Bewertungen
Sehenswert

Beim Besuch in Franzensbad darf man sich dies nicht entgehen lassen. Deshalb unbedingt anschauen ... mehr lesen

Bewertet am 22. Februar 2019

Chomutov, Tschechien
Alle 45 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2018

Auch diesen Ort mussten wir sehen , der uns begeisterte !! Die Kuranlage einfach sehenswert . Die Stadt ist sehr schoen ,leider sind zu viele Gaeste da.vor allem Asiaten.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, w0lfgang63!
Bewertet am 26. September 2017

perfekt wirkende Kolonnade mit vielem drum herum wo man schön spazieren gehen kann. Auch viele interessante Restaurants in direkter Nähe.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, markusb258!
Bewertet am 17. Juni 2017

Eine sehr schöner Kurort direkt an der deutschen Grenze. Wenn man in der Nähe ist sollte man einen Umweg machen. Die Innenstadt ist schön hergerichtet.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, X11H!
Bewertet am 3. Januar 2017

wenn man sieht wie es sich dort verändert hat und wie schön es geworden ist, ein Bummel ist es immer wieder wert

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Kathrin T!
Bewertet am 16. Juni 2016

Wenn man Franzensbad besser kennt, stösst man mehrfach auf Kollonaden, deren Zweck sich heute einen nicht unbedingt aufdrängt. Wie wir erfahren, waren die Kollonaden früher als Flaniermeilen bei schlechtem Wetter gedacht.

Uns haben die beiden ägyptischen Löwen beim Eingang gefallen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
2  Danke, Faber689!