“Klassisches Hotel im Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Spa & Kur Hotel

Imperial Spa & Kur Hotel
Köln
“Klassisches Hotel im Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren auf dieses Hotel bei einer früheren Reise nach Franzensbad aufmerksam geworden, da es sehr schön inmitten eines Parks liegt und wir dort Kaffee auf der Terasse getrunken hatten. Daher wußten wir genau, welches der Zimmer wir haben wollten: Ein Eckzimmer mit einem kleinen Balkon. Das haben wir dann auch bekommen.
Das Frühstück ist nicht überragend, man bekommt einen Tisch zugewiesen, den man während des gesamten Aufenthalts beibehält (Namensschildchen!). Der Service und das Zimmer waren sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt ein Eck-(Erker-)zimmer nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, atamar!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein verlängertes Wochenende verschlug uns drei Nächte ins Imperial. Der Empfang war herzlich durch den Portier, der uns zur Rezeption und auf das Zimmer begleitete, ohne aufdringlich zu wirken. Das Hotel liegt mitten in einem Park, bis zur Stadtmitte sind es aber nur wenige Meter.
Das Hotel ist auf Kurgäste ausgelegt, die sich tagsüber von den ansässigen Ärzten behandeln lassen. Dementsprechend handelt es sich bei den meisten anderen Gästen um deutsche Kururlauber, die uns entsprechend beäugt haben. Nichtsdestotrotz war der Aufenthalt sehr angenehm.
Zum Übernachtungspreis gehört auch der freie Eintritt ins Spassbad auf der andere Straßenseite, dessen Besuch sich zur Entspannung wirklich lohnt. Sollte dies nicht genügen, bietet das Hotel selbst auch einen Pool, der außerhalb der Behandlungszeiten der Kurgäste genutzt werden kann.
Das Frühstück war stets reichhaltig. Am Abend nutzt man am besten die Bars in der Stadtmitte. Für solch eine Kleinstadt gibt es davon reichlich mit gut bürgerlichem Angebot.
Neben dem Schwimmbad konnte man als Hotelgast auch die Minigolfanlage im Park nutzen, ein netter Zeitvertreib.
Das Zimmer selbst ist geräumig, das Bad mit Dusche ausgestattet und ein kleiner Balkon lud zum Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, toffi235!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Sehr geschmackvolles Ambiente. Ruhige Lage in mitten des Kurparks.

Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, SusanR21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frantiskovy Lazne.
Pawlik Hotel
Hotel Tri Lilie
Hotel Tri Lilie
Nr. 9 von 25 in Frantiskovy Lazne
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butte ...
Nr. 23 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Imperial Spa & Kur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Spa & Kur Hotel

Unternehmen: Imperial Spa & Kur Hotel
Anschrift: Dr. Pohoreckeho 151/3, Frantiskovy Lazne 351 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Frantiskovy Lazne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Hotels in Frantiskovy Lazne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imperial Spa & Kur Hotel 3.5*
• Inmitten des Morgenzeilenpark im Herzen von Franzensbad gelegen. • Spezialisiert auf klassische Heilkuren schon seit 1878. • Moderne Therapieabteilung mit allen Dienstleistungen im Haus. • Hauptsächliche Verwendung von lokalen Naturheilmitteln. • Exzellente hausgemachte Küche. • Mitglied im Heilbäderverband MediSpa und Träger des ISO-Qualitätsmanagementzertifikats. • Nur 10 km bis zur deutschen Grenze, 180 km bis Prag und jeweils 200 km bis Dresden und Nürnberg. • Unbegrenzter Eintritt in das Aquaforum, den größten und schönsten Aquapark der böhmischen Heilbäder, von Montag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr. • Therapieprogramme: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Nachsorgebehandlung nach onkologischen Erkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, Therapie von Erkrankungen des Verdauungssystems, Therapie von Hautkrankheiten, Vorsorgeprogramm. • Kuranwendungen: Klassische Kuranwendungen:Moorpackungen, Kohlensäurebäder, Gasinjektionen, Wassertherapie, Massagen. Physikalische Therapie: Paraffinpackungen, Magnettherapie, Elektrotherapie. Physiotherapie: Bewegungstherapie, Reflextherapie. Spezialanwendungen: Lymphdrainage, Weiche Techniken, Sauerstofftherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Spa & Kur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.