“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Kocanda

Kocanda
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Decin
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten vier verschiedene Gerichte welche als tschechische Klassiker angegeben waren. Alle superlecker! Tolle Sossen, lecker Rotkohl und zartes Fleisch. Wir hatten den Eindruck alles ist hausgemacht obwohl die Karte ja recht groß ist. Die Bedienung war sehr nett und recht flott mit Bestellung und Getränken. Verständigung auf englisch. Preis-Leistungverhältnis super. Wir kommen wieder.

Danke, AHofmann1!

Bewertet 29. Dezember 2016

Essen war lecker und man ist gut satt geworden.
Die Bedienung war sehr freundlich und konnte auch etwas deutsch.

Danke, Carolin G!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Obwohl das Kocanda eher ungewöhnlich liegt, ist man doch von dem Restaurant selber überrascht. Bin in Usti sehr oft zum Essen unterwegs und kann bestätigen, dass man im Kocanda auf jeden Fall nicht enttäuscht wird. Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind auch sehr kompetent. Empfehlenswert!!!

Danke, Michael-tester!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Rundherum ok, nicht das klassische Touristen Restaurant. Viele Einheimische, was ein gutes Zeichen ist. Neben dem Sportplatz an der Elbe gelegen. Essen sieht appetitlich aus und schmeckte super. Was will man mehr?

Danke, Jurku H!
Bewertet 9. April 2015

Direkt am Zeltplatz gelegen mit neuer Terasse. im Winter komplett verglast mit blick auf die Elbe. Essen und Trinken bestens, gute Preise, Spielplatz für die Kinder.

Danke, schwartz-simmerath!