Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden, nach einem stressigen Pragaufenthalt hier Urlaub zu machen. Alles richtig gemacht! Es handelt sich um ein sehr ruhig gelegenes, schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das Abendessen ist sehr lecker und der Wellnessbereich neu und ansprechend gestaltet. Kleine Kritik sehen wir nur bei der geringen Anzahl an Liegen am Pool und das Frühstück könnte etwas kreativer und abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Victoria M!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Wellnesshotel mit Pool und Sauna. Rumpsteak als Spezialität. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen für Ruhe Suchende. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Der Elbe Radweg ist in der Nähe.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, offenbart sich im Inneren ein formidables, gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem sehr liebevoll eingerichteten Wellness-Bereich in fernöstlichem Stil. Empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 287mk2016!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir waren nicht willkommen!
Wir haben die Suite des Hotels für 3 Nächte über booking.com gebucht. Sehr kurzfristig, einen Tag vor der Anreise. Die Buchungsbestätigung kam prompt und wir freuten uns auf das Wochenende.
Da ich eine Lebensmittelunverträglich habe, schickte ich über Booking.com eine Anfrage, ob sie darauf eingehen können. Es kam keine Antwort.
Dann versuchte ich es direkt über Mail, da das Hotel diesen Weg als bevorzugte Kontaktaufnahme angab. Auch hier keine Reaktion.
Dann - 1 Stunde vor unserer Abreise - bekam ich auf einmal eine E-Mail, dass mein Buchungswunsch erfolgreich geändert wurde. Doch ich habe die Buchung nicht geändert. Plötzlich stand da nicht mehr von Freitag zu Sonntag, sondern von Montag zu Mittwoch.
Ein Anruf bei booking.com klärte auf, dass das Hotel selbst einfach die Daten geändert hat, obwohl es das nicht darf! Eine Frechheit.
Ein kurzer Anruf, dass das Hotel schon voll ist und leider über Kontingent gebucht wurde, wäre das Mindeste gewesen.
Wir werden dieses Haus um jeden Preis meiden!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Amberianer!
Bewertet 6. Juli 2016

Das Hotel liegt außerhalb von Decin, ca. 2km steil den Berg hoch - also für Fahrradfahrer schwer zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und absolut in Ordnung, der Wellnessbereich klein aber fein. Es gibt Sauna, Dampfbad und einen kleinen Pool. Für meinen Geschmack etwas zu teuer für Tschechien. Das Abendessen war allerdings überragend.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Marcus P!