Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach, aber gut”
Bewertung zu Hotel Hvezda

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Hvezda
Nr. 8 von 11 Hotels in Cheb
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage direkt am Marktplatz aus. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem allgemeinen Standard. Zum Frühstück wählt man ein Menü aus, man wird satt, insgesamt aber eher spartanisch.... Für die Durchreise aber ist das Hotel durchaus empfehlenswert einschließlich des Restaurants mit Budweisser Bier!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dieter1408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (24)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hvezda
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 24 Bewertungen

Bewertet am 23. Januar 2009

Endlich habe ich diese Seite gefunden....
Leider wurden auch wir bös -.....

FINGER WEG VON DEM HOTEL......

Unsere Reise begann ebenfalls in Deutschland und endete in Cheb, obwohl die Strasse eher mich an eine total verkommene Gegend erinnerte....Ich dachte mir hilfe, nein das ist nicht unser Hotel....Die Gardninen hingen Schief, der Putz war abgeblättert, ganz schrecklicher Anblick....

Nun ja wir gingen in dieses "3 Sterne Hotel", das übrigens nur 2 Sterne hat, und dazu kann man es mit einem 2 Sterne Standart in Deutschland keineswegs vergleichen.

An der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen, nun gut, wir konnten uns auf "Probe" erst einmal die Zimmer angucken....

Leider im Dunkeln!!!! Denn Licht gab es keins...Man merkte also deutlich hier wurde gespart.....

Die Zimmer waren kalt eingerichtet, und die Badezimmer...oh gott... Ich war zwei Tage da, ich wollte nicht duschen....Ziemlich unsauber! Genauere Details möchte ich mir hier an der Stelle verkneifen....

Der versprochene Fön, den gab es übrignes an der Rezeption, der Haken dabei: BEZALEN!!!!!

Eine kameraüberwachten Parkplatz habe ich im Leben nicht gesehn, denn da gab es ausser meinem Auto weiss Gott auch nichts zu kontrollieren...LÄCHERLICH.... Nun gut mir blieb nichts anderes übrig mein Auto da abzustellen....Leider wie auch bei dem Fön: BEZAHLEN!!!! und das nicht zu wenig 6 Euro....

Wenigstens nachts musste man nicht alleine schlafen, denn zum glück überwachten spinnenweben unser Bett, so waren wir nie alleine....Naja haben wir uns gedacht, bei einem schönen Cocktail an der Hotelbar später oder einem entspannenden Saunabesuch können wir das ganze nochmal Revue passieren lassen....

Pustekuchen, ausgelacht wurden wir, was für ein Schwimmbad , Sauna in unserem Hotel????NOOOOO NOOOO das war das einzige was wir uns anhören durften .....Auch uns wurde eine "Hotelchef" vorgestellt, der alles abstritt....

Wir zeigten ihm aber leider zu seinem erschrecken die Seite....Auch bei uns stritt er alles ab und schob es auf Booking.com....(zuvor hatte ich nie schlechte Erfahrung mit booking gemacht, komisch alsoo....)

Was ich zu dem Frühstück sagen kann:
4 Menüs zur Auswahl, alles ziemlich mager und genau abgezählt....Und am Ende muss man doch noch extra Zahlen....

Im kurzen und Ganzen Leute, lasst euch bitte nicht -... Wenn ihr alles zusammen rechnet, dann ist das, was wir ausgegeben haben letztendlich, der Preis, wo man in Deutschland ein 3 -4 Sterne Hotel erwarten kann....

PS: Aktivitäten gibt es weit und breit keine.....Das ist ebenfalls ein Punkt der nicht stimmt....

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, LadyInPinkOdenwald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2009

Hallo alle zusammen,

ich habe am we mit meinem Freund und meinen Freunden eine schöne Reise in Cheb geplant.

Glücklich haben wir ein "schönes Hotel Namens Hvězda in Cheb" unter booking.com gefunden.

Wir waren ganz beigeistert als wir gelesen hatten das dass Hotel einen Swimmpool, Sauna und Bar hatte und dazu einen Parkplatz der "kostenfrei" ist, 3 Sterne hieß es in der Anzeige,
2 Nächte 48 € (Doppeltzimmer)!

Als wir in der Straße angekommen sind, nach langer fahrt aus Deutschland, haben wir uns gefragt ob wir in der richtigen Straße wären, da es eine schreckliche Gegend war und nichts so aussah wie in der Anzeige (Bilder des Hotels) die wir gebucht hatten.

Leider waren wir richtig und wir hatten uns nicht verfahren, der erste schock der uns aufgefallen ist war ein herruntergekommendes Gebäude das alles andere war als schön! Es waren nur 2 Sterne statt 3.....

Ok leider hatten wir keine Chance uns für ein anderes Hotel zu entscheiden da es schon spät war....also gingen wir mal rein....

An der Rezeption wurden unsere Namen uns bestätigt, es war klar dass wir an unserem Ziel angekommen sind.....

Die Dame konnte schon gut Deutsch aber als wir Sie auf die Fehler angesprochen hatten tat Sie so als würde Sie nix verstehen... Der Chef vom Hotel kam dazu und wir fragt wo denn der Swimmingpool, Sauna etc wäre, er meinte dieses besitzt unser Hotel nicht wir fragten warum dann all diese dinge in der Anzeige stehen?!

Er meinte das weiß er nicht er hat so getan als würde er von dem allen nichts wiesen und hat die ganze schuld auf booking geschoben.....

In unseren Vier Gesichtern konnte man Enttäuschung pur lesen!!!!

Sogar die Parkplatz gebühren mussten wir bezahlen nix war so wie es uns versprochen wurde!!!!

Er hat sich natürlich dafür entschuldigt aber am Preis wollte er nix machen....!!!

Das Beste war dann am Sonntag beim Frühstück, (zur Information es gibt 4 Menüs und alles was man extra haben möchte muss man bezahlen :-(()...meine Freundin wollte noch einen Kaffee haben sogar den musste Sie bezahlen... also ehrlich Leute an seiner Stelle, nach diesem Vorfall hätte ich gesagt ist gut der geht aufs Haus!!!!

TOTALE ABZOCKER!

Ich würde es keinem empfehlen das ist auch das erste und letzte mal das wir in diesem Hotel waren!

Das Zimmer war auch nicht gerade Sauber und von dem Bad möchte ich erst gar nicht anfangen!

Also Leute überlegt es euch gut bei eurer Auswahl am ende kommt es nie wie man es sich vorstellt!!!! (Leider)

Viele Grüße *

  • Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
1  Danke, Frechdax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Februar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Mai 2013

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2012
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: you must ask to see the rooms before you decide if you will be there. get a room facing the street ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sebastian N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pipot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheb.
0.2 km entfernt
Hotel & Restaurant Barbarossa
2.6 km entfernt
Hotel Stein
Hotel Stein
Nr. 4 von 11 in Cheb
56 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Slavie
Hotel Slavie
Nr. 5 von 11 in Cheb
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Hotel Komorni Hurka
Hotel Komorni Hurka
Nr. 2 von 11 in Cheb
24 Bewertungen
19.4 km entfernt
Hotel Goethe
Hotel Goethe
Nr. 1 von 1 in As
12 Bewertungen
4.3 km entfernt
Imperial Spa & Kur Hotel
Imperial Spa & Kur Hotel
Nr. 1 von 27 in Frantiskovy Lazne
30 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hvezda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hvezda

Anschrift: Namesti Krale Jiriho z Podebrad 4, Cheb, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 von 11 Hotels in Cheb
Preisklasse: 43€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hvezda 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hvezda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen