“Unterkunft zum abgewöhnen”
Bewertung zu Hotel Monika

Hotel Monika
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cheb suchen?
Hotel Monika
Nr. 8 von 11 Hotels in Cheb
Ottobrunn, Deutschland
“Unterkunft zum abgewöhnen”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren das erste mal ( paar u. freundin ) im hotel monika, und es war für uns eher zum abgewöhnen. haben lange überlegt ob wir nicht doch noch heim fahren.
leintücher mit löchern, handtücher am rand ausgefranst, bettzeug allgemein schlecht riechend, dusche kaputt, spiegel hängt zu hoch - waschbecken zu niedrig - läuft schlecht ab, kein warmes wasser, toilette auf dem gang.
sonntag ab 7.45 uhr wurde der flur und die treppe gesaugt - kein ausschlafen ! ! !
wer sich tagsüber nichts zu trinken besorgt hat über nacht ( ab 23.00 ) keine möglichkeit im hotel.
das frühstück für 4,60 euro ist dürftig.
wir kommen bestimmt nicht mehr ! ! !

Zimmertipp: eventuell die zimmer erst anschauen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Lydia W!

• Tschechische zuerst
Bad Salzungen
Bewertet am 3. Januar 2014

wir sind seid 2012 hierher gefahren und ich habe immer die selbe variante von zimmer gebucht,aber diesmal ist gehörig was schief gelaufen.keine toilette auf zimmer??? diesesmal von mir ein grosses MINUS!!!

Zimmertipp: zimmer zur einkaufstrasse sowie die zum hinterhof beide ruhige lage,,,sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, blackdevel!
Veitshöchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel oder auch Kaffee MONIKA ist einst eine Konditorei gewesen. Erst spät wurde es zum Hotel mit integrierter Gaststätte bzw. Kaffee umgebaut. Nach einer anfänglichen Aufholfahr Anfang der 90iger Jahren muss man heute sehr oft die Augen zudrücken. Dieses Haus ist zu empfehlen, weil nahe am Bahnhof so wie ein bewachter Parkplatz. Die Zimmer Ausstattung sind sehr unterschiedlich und so für jeden Geldbeutel etwas dabei!! Alle mit TV und Internetzugang, bitte fragen im Restaurant bei der freundlichen Bedienung wegen den Zugangscode. Die Sauberkeit der Zimmer benote ich mit 3; Achtung nicht geeignet für Menschen die Probleme haben mit Treppensteigen oder Herzbeschwerten haben auch nicht geeignet für Rollstuhlfahrer!! Bedienung sehr freundlich, Zimmermädchen sehr freundlich und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Sehenswürdigkeiten sehr gut und alles Angegebene ist in der Nähe „einkaufen, Bahnhof circa 10 Minuten, Sehenswürdigkeiten“
Ich vergebe diesem ehrwürdigen Haus die Gesamtnote 3.
Ihr
Hans Peter Schönfeld

Zimmertipp: Sprechen sie persönlich mit dem Personal und lassen sie sich das oder die Zimmer zeigen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Peter S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cheb.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cheb angesehen:
Nr. 3 von 12 in Cheb
Penzion Papirna
Penzion Papirna
Nr. 2 von 12 in Cheb

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika