Hotel Stein
  • Restaurant
  • Pool
Kozabar(Cheb)
Bewertet 16. Juli 2014

Das Hotel ist zwar klein aber schick, gleiches kann ,man auch vom Wellnesbereich sagen besonders für Familien mit Kinder geeignet Essen wie überall in der Tschechei toll. Leider ist die Zufahrt nicht so gut ausgeschildert.

Zimmertipp: Bitte nicht über der Bar, Zimmer 208, dort könnte es laut werden.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 25. März 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Art altes Pferde-Gut und hat wahnsinnig viel Potenzial als Familien-Urlaubs-Paradies! (Für dieses Potenzial gibt es auch die drei Punkte) Es gibt Tiere, Wellness, Kneipe, Quads, Wald, Wasser, kurz gesagt: für jeden etwas! Der Wellness-Bereich ist wirklich Tip-Top!!!
Leider waren wir ausserhalb der Saison als “Bettenfüller“ dort und konnten daher kaum etwas von den üblichen Angeboten wahrnehmen. (Ich wäre gerne Quad gefahren, der organisatorische Aufwand wäre für mich als Gast jedoch so groß gewesen, dass ich mir das in meinem URLAUB gespart habe). Das Essen im Hotel war 0815 und nicht der Rede wert. Ich kann verstehen, dass Hotels überall auf der Welt wirtschaftlich denken müssen um zu überleben. Dennoch sollte, meiner Meinung nach, jeder Gast IMMER die Nr.1 sein!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens K!
Bewertet 1. November 2013

sauber, freundliches Personal, zu wenig Parkplätze - allgemein ok, nur Vorsicht mit der Küche!
Das Restaurant ist zwar brauchbar, aber ich hatte Lammfilet mit Waldpilzen bestellt. Bekommen habe ich längs halbierten Schweinefiletkopf mit Champignons. Vielleicht haben sie in der Küche gelacht, aber nur einmal. Tesco und Albert haben ein großartiges uns günstiges Frischesortiment.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, WanderingStar2013!
Bewertet 31. Mai 2013

Wer nur ein billiges Hotel sucht ist hier genau richtig. Mehr auch nicht .
TV funktionierte nicht. Whirlpool war nicht in Betrieb. Sauna teilweise für andere Gäste gesperrt. Quad für Kinder nicht mehr verfügbar. Cowboybar nur an 2 Tagen geöffnet.
Billiard defekt. Streichelzoo nicht vorhanden. Tiere sind immer auf der Weide. Beim Abendessen waren nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden. Somit mussten wir eine Stunde ( als Übernachtungsgäste ) auf unsere Plätze warten. Personal teilweise reserviert.
Umrechnungskurs im Hotel: 1 EUR =24 Kronen ( offiziell 25 Kronen ).

Das war bestimmt das letzte mal.....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pfihome!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir (5 Erwachsene und 2 Kinder) waren für 5 Tage im Hotel. Wir wurden freundlichem empfangen, das Essen fanden wir ausnahmslos lecker... die Umgebung ist für jemanden, der die Ruhe mag, sehr angenehm! Unser nächster Winterurlaub geht wieder in dieses Hotel! Im Reisepaket waren bei uns das Schokoladen/o. Honigbad, eine Massage sowie Saune inbegriffen. Alles konnten wir problemlos nutzen. Der Wellnessbereich liegt zwar im Keller des Hauses, ist aber sehr schön gestaltet. Ebenso lief zur Entspannung leise Musik.
Einen kleinen Mängel hatten wir: die Zimmertüren waren sehr dünn. Aber ansonsten waren die Zimmer sehr modern und großzügig eingerichtet. Vielen Dank an den freundlichen Service!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jana B!