“Grundsätzlich bestimmt super!” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 11 Hotels in Cheb
Peine, Deutschland
“Grundsätzlich bestimmt super!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Art altes Pferde-Gut und hat wahnsinnig viel Potenzial als Familien-Urlaubs-Paradies! (Für dieses Potenzial gibt es auch die drei Punkte) Es gibt Tiere, Wellness, Kneipe, Quads, Wald, Wasser, kurz gesagt: für jeden etwas! Der Wellness-Bereich ist wirklich Tip-Top!!!
Leider waren wir ausserhalb der Saison als “Bettenfüller“ dort und konnten daher kaum etwas von den üblichen Angeboten wahrnehmen. (Ich wäre gerne Quad gefahren, der organisatorische Aufwand wäre für mich als Gast jedoch so groß gewesen, dass ich mir das in meinem URLAUB gespart habe). Das Essen im Hotel war 0815 und nicht der Rede wert. Ich kann verstehen, dass Hotels überall auf der Welt wirtschaftlich denken müssen um zu überleben. Dennoch sollte, meiner Meinung nach, jeder Gast IMMER die Nr.1 sein!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jens K!

• Tschechische zuerst
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

sauber, freundliches Personal, zu wenig Parkplätze - allgemein ok, nur Vorsicht mit der Küche!
Das Restaurant ist zwar brauchbar, aber ich hatte Lammfilet mit Waldpilzen bestellt. Bekommen habe ich längs halbierten Schweinefiletkopf mit Champignons. Vielleicht haben sie in der Küche gelacht, aber nur einmal. Tesco und Albert haben ein großartiges uns günstiges Frischesortiment.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, WanderingStar2013!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wer nur ein billiges Hotel sucht ist hier genau richtig. Mehr auch nicht .
TV funktionierte nicht. Whirlpool war nicht in Betrieb. Sauna teilweise für andere Gäste gesperrt. Quad für Kinder nicht mehr verfügbar. Cowboybar nur an 2 Tagen geöffnet.
Billiard defekt. Streichelzoo nicht vorhanden. Tiere sind immer auf der Weide. Beim Abendessen waren nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden. Somit mussten wir eine Stunde ( als Übernachtungsgäste ) auf unsere Plätze warten. Personal teilweise reserviert.
Umrechnungskurs im Hotel: 1 EUR =24 Kronen ( offiziell 25 Kronen ).

Das war bestimmt das letzte mal.....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Pfihome!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cheb.

Berne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wir (5 Erwachsene und 2 Kinder) waren für 5 Tage im Hotel. Wir wurden freundlichem empfangen, das Essen fanden wir ausnahmslos lecker... die Umgebung ist für jemanden, der die Ruhe mag, sehr angenehm! Unser nächster Winterurlaub geht wieder in dieses Hotel! Im Reisepaket waren bei uns das Schokoladen/o. Honigbad, eine Massage sowie Saune inbegriffen. Alles konnten wir problemlos nutzen. Der Wellnessbereich liegt zwar im Keller des Hauses, ist aber sehr schön gestaltet. Ebenso lief zur Entspannung leise Musik.
Einen kleinen Mängel hatten wir: die Zimmertüren waren sehr dünn. Aber ansonsten waren die Zimmer sehr modern und großzügig eingerichtet. Vielen Dank an den freundlichen Service!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Jana B!
Ottweiler, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wir waren am letzten Wochenende 3 Tage im Hotel Stein. 4 Erwachsene und ein 3 jähriges Kind. Wir haben uns ab der ersten Minute dort sehr wohl gefühlt. Man wurde sehr freundlich und familiär empfangen, die Zimmer waren sehr groß und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet hat alles, was ein normaler Mensch zum Frühstücken braucht. Das Abendessen ist nicht übermäßig viel, aber war wirklich gut. Die Umgebung ist toll, obwohl wir wegen des schlechten Wetters nicht viel machen konnten, im Sommer ist es bestimmt super. Der Wellnessbereich mit Dampfsauna und normaler Sauna, Bädern sowie Innen- und Außenpool inklusive Entspannungswintergarten sind top!

Natürlich darf ich für diesen Preis KEIN 5-Sterne Luxushotel erwarten, so wie ich es aus den schlechten Bewertungen anderer Urlauber gelesen habe. Da muss ich dann schon noch ein paar Euro drauflegen. Wir waren von diesem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall positiv überrascht und würden jederzeit wieder hinfahren!

Ausserdem: wer beim Abendessen nicht satt wurde, kann in der tollen Bar(Saloon) noch ein Schnitzel mit Pommes für 4 Euro essen.... und das ist super lecker!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Joern_P69!
Gommern
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir waren von Sonntag bis Dienstag in diesem Hotel. Die angebotenen Bäder(Honigbad usw.) können nur Dienstags in Anspruch genommen werden.Der Wirlpool nach 20 Uhr nicht mehr.Wir waren bis 19:30 Uhr im Wirpool(im Keller).Handy im Umkleideraum vergessen und es um 20:30 Uhr mitbekommen- Handy war weg u.bei Probeanruf-ausgeschaltet.Im Keller war dunkel u. Wirlpool war ausgestellt.Rezeptionistin war einzigste Angestellte zu diesem Zeitpunkt u .hat bestätigt,dass niemand nach uns,den Wirlpool genutzt hat und im Keller war.Rezeptionistin hat pünktlich 20:50 Uhr das Hotel verlassen,ohne noch mal nachzufragen.Sie hatte erst am Abreisetag ab Mittag wieder Dienst.Da wir bis 10 Uhr auschecken mußten,konnten wir die Dame nicht mehr persönlich sprechen.Das Handy war 3 Monate alt.Leider musste ich ohne Handy abreisen.
Ausserdem ist laut Internet Beschreibung eine Talsperre 100m Meter entfernt,wir haben sie zu Fuß und mit Auto gesucht-ohne Erfolg.Ein Kahn(Boot)konnten wir nicht ausleihen auf Grund mangelnden Wassers im Staussee-Angabe von Rezeptionistin.Bootsverleih in der Umgebung auch nicht gefunden.Wir hatten zu diesem Zeitpunkt Tagsüber ca. 30 Grad Aussentemperatur und das Zimmer hatte in der Nacht 28 Grad Celsius.Dadurch war das Schlafen eine Quälerei.(Keine Klimaanlage)
Kurtaxe war laut Email Buchung im Preis enthalten aber wurde bei Ankunft noch mal berechnet.Bei Abreise haben wir es angesprochen und haben das Geld zurück bekommen.
Positiv:
-Zimmer war sauber
-Bedienung im Restaurant war freundlich und hat Essen schnell serviert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Tina122!
Filderstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel verfügt über große Famileinzimmer. Unsere Unterkunft in einem dieser Zimmer war sehr toll. Großes Zimmer mit Bad, Sat- TV und Kühlschrank. Wir hatten eine super Aussicht auf den See. Famileinfreundliches Ambiente. Der Wellnessbereich eignet sich sehr für einen kurzen Erholungsurlaub alleine oder mit der Familie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziges kleines Manko: bei Halbpension sind die Portionen beim Abendessen etwas zu gering; Hier könnte das Hotel das Buffet einführen oder die Portionen etwas größer gestalten. Viel Natur und Sportmöglichkeiten rundum. Auf jedem Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, corrado1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheb.
Hotel & Restaurant Barbarossa
Nr. 4 von 12 in Cheb
Penzion Masek
Penzion Masek
Nr. 2 von 12 in Cheb

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stein

Unternehmen: Hotel Stein
Anschrift: Skalka u Chebu 10, Cheb 350 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Cheb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Stein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stein Cheb
Stein Hotel