“Spitzenlage und der Preis passt auch”
Bewertung zu Pension Eger

Pension Eger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cheb suchen?
Pension Eger
Nr. 3 von 11 Hotels in Cheb
Bewertet am 27. April 2014

Einzelzimmer, nicht gerade sehr groß, aber dafür funktionell. Ohne Frühstück für 21 Euro. Top für die Lage (mitten in der Fuzo, in der einem Alleinreisenden (Mann) schöne Mädchen angeboten werden ... leider aber im Einzelzimmer, wär das zu eng.
WLAN im ganzen Haus (auch im angeschlossenen Restaurant) und ein Flatscreen mit deutschem Fernsehen - da muss ich nach Tschechien fahren, um einen Flatscreen zu bekommen, weil die gierigen Deutschen alte Röhrenfernseher in ihre Zimmer stellen ;-)
Es gibt ein Bett, einen Kasten, Sessel, Brett (als Art Schreibtisch) an der Wand, auf dem auch der Fernseher steht, Nachtkastl, Dusche und WC.
Die Lage ist wirklich spitze - in der Fuzo. Hat den Nachteil, dass ich nicht gleich hergefunden habe mit dem Navi, aber es gibt hinter dem Hotel (Straße heißt Vladštenova) einen Parkplatz, der angeschrieben ist. Meine KTM steht sogar in einer abgeschlossenen Garage!
Als ich aber auf dem Parkplatz mein Motorrad bei der Ankunft abgestellt habe, ist sofort die nette Dame von der Rezeption auf den Parkplatz gekommen und hat mich gefragt, ob ich das Motorrad in die Garage stellen möchte (ohne Zusatzkosten). DAS nenn ich Service!!!!

Ich kann das Hotel echt nur empfehlen und würde sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Nr. 2 von 12 in Cheb
Penzion u Vlcku
Penzion u Vlcku
Nr. 1 von 12 in Cheb

Sie waren bereits im Pension Eger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Eger

Anschrift: Svobody 569/18, Cheb 350 02, Tschechien