“Toller Aufenthalt in einem schönen Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Barbarossa
Hotel & Restaurant Barbarossa
Nr. 1 von 11 Hotels in Cheb
Beuren, Deutschland
“Toller Aufenthalt in einem schönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für 5 nächte im hotel barbarossa und waren begeistert vom freundlichen personal und dem schönen sauberen zimmer. Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker und das essen im restaurant war auch sehr gut.
Was noch lobenswert wäre ist die kostenlose hotelgarage hinter dem hotel.
Kann das hotel nur empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Thomas P!

• Tschechische zuerst
Hellenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren einen Nacht im Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unsere Motorräder konnten wir hinter dem Haus in einer nicht zu verschließenden Garge parken.
Die Garage wird aber mittels Kamera überwacht. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sonst tipp topp. Die Matrazen war etwas hart. Das Frühstück war reichlich und gut.
Die Lage vom Hotel ist in unmittelbarer Nahe des schönen Stadtzentrums in einer Seitenstraße in unmittelbarar Nähe der Tourist Info und man kann prima bummeln gehen. Im Umfeld finden sich schöne Einkehrmöglichkeiten.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bienebutz!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Dieses Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt: Es liegt in einer Seitenstraße des absolut sehenswerten Marktplatzes, ist also ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt Cheb/Eger zu entdecken, und trotzdem ist die Lage so ruhig, daß man sehr gut schläft. Morgens gibt es ein großzügiges Frühstücksbuffet im Wintergarten, der eine sehr angenehme Atmosphäre hat. Dort befindet sich auch das Restaurant, wo mittags und abends serviert wird. Die Seele des Hauses ist der Chef, der dem Gast jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite steht und ein Aushängeschild für tschechische Gastfreundschaft ist. Wie in der Region üblich spricht er hervorragend deutsch. Für die Vollständigkeit muß noch der überwachte und überdachte Hotelparkplatz sowie das ebenfalls kostenlose WLAN erwähnt werden. Ein absolut angenehmes Hotel, wo ich jederzeit gerne wieder wohnen werde, wenn ich in die Gegend komme.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
6 Danke, primavera1861!
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Barbarossa liegt in der Altstadt von Cheb in einer Seitengasse zum historischen Marktplatz. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, leider aber kein Nichtraucherzimmer. Der Geruch wurde nur notdürftig von Raumspray überdeckt. Internet (WLAN) war gratis, das Frühstück schmeckte hervorragend. Parkplatz im Innenhof vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Fritz_3100!
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein wenig anders, aber keinesfalls langweilig. Schon an der Rezeption wird charmant beim Umgang mit der Bürokratie geholfen.Unser Zimmer war riesig, das Bad sehr geräumig.Frühstück in Ordnung, Abendessen etwas schlicht. Lag aber vielleicht auch an der frühen Reisezeit. Bei der Suche nach einer Unterkunft in Cheb, waren wir im Nachhinein überzeugt, das richtige Hotel gefunden zu haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, magesch!
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Sehr ruhige Lage, triotdem nur 1 min. zu Fuß vom Marktplatz, der historisch spannenden Altstadt (Schillerhaus, Wallenstein). Zu Fuß vom Bahnhof max. 10 min.Kostenloses Parken, soviel ich weiss. Vom Äusseren eher klein, aber sehr nette Fassade.Man etwas suchen.Die Rezeption mehrsprachig, sehr sehr nett, das einchecken mit dem Ausfüllen der Papiere etwas langwierig und umständlich, eines der Überbleibsel des untergegangenen Sozialismus, aber durchaus üblich in der CR. Das Zimmer wirklich sauber und grosszügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet für tschechische Verhältnisse gut. Warum man sich beim Frühstück an den Tisch mit seiner schon vorbereiteten Zimmernummer siezen muß,werte ich als weiteres Relikt des Ex-Sozialismus. Sehr raucherfreundlich, im Zimmer möglich, aber auch im Frühstückszimmer wurde gemütlich gequalmt. Für Cheb (Eger) sicher nicht das billigste, aber eines der besten in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 Danke, steinbock5!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Da mich verschiedene Einzel- & Gruppenreisen immer wieder nach Cheb führen, habe ich in der Stadt mittlerweile auch nahezu jedes Hotel ausprobieren können.
Das Barbarossa gehört dabei zweifelsfrei zu den besten der Stadt. Das Hotel liegt fantastisch inmitten der schönen Altstadt von Cheb. Zum Markt mit seinen kleinen Geschäften und zahlreichen Restaurants sind es nur einige Meter und auch das Hotel selbst kann mit sauberen, gemütlich eingerichteten Zimmern, sehr gutem, deutschsprechenden Personal und natürlich seiner Lage überzeugen.

Auch wenn es in Cheb sicher günstigere Hotels gibt, so wird es zumindest schwer ein besseres zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
3 Danke, ravenhawk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cheb.
Hotel Slavie
Nr. 3 von 25 in Frantiskovy Lazne
Hotel Bohemia
Hotel Bohemia
Nr. 4 von 25 in Frantiskovy Lazne

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Barbarossa

Unternehmen: Hotel & Restaurant Barbarossa
Anschrift: Jatechni 458/7, Cheb 350 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Cheb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Barbarossa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Cheb
Hotel And Restaurant Barbarossa