“Tolle Pension”

Nr. 2 von 12 Pensionen in Cheb
Leipzig, Deutschland
“Tolle Pension”
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester als Familie mit 6 Personen dort und waren mehr als zufrieden. Die Pension liegt ca. 3 Minuten mit dem Auto entfernt vom historischen Stadtkern Chebs, direkt an der Bahnlinie. Mein Freund und ich hatten das Zimmer in Richtung Schienen, aber mehr als 3 Züge haben wir nicht gehört und gestört oder übermäßig laut war es auf keinen Fall. Die Zimmer sind sehr groß und haben alle eine Dusche. Das WC ist separat auf dem Flur, jedenfalls im OG. Im UG ist die Aufteilung anders. Das Frühstück war lecker und ausreichend. De "Herr des Hauses" war sehr bemüht und hat Alles aufgefüllt. Zu Silvester konnten wir vor Ort in der Pension essen und es war fantastisch. Es gab russischen Borschtsch, Datteln im Speckmantel, gefüllte Tomaten usw. Mitternacht gab es Rinderzunge mit Linsen und Röstzwiebeln - ein Brauch der Familie des Pensionsbesitzers. Es soll viel Glück und Geld im neuen Jahr bringen. Getränke gab es auch reichlich zu super Preisen direkt in der Pension. Spiele und Kartenmaterial war genau so vorhanden wie Spielzeuggeräte im Außenbereich. Für uns nicht so spannend und im Dezember auch nicht wirklich von Nutzen. Parkplätze sind kostenlos auf dem Grunfstück vorhanden ebenso wie kostenfreies Internet. Wir sind und waren mehr als zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Nr. 4 von 12 in Cheb
Penzion u Vlcku
Penzion u Vlcku
Nr. 1 von 12 in Cheb

Sie waren bereits im Penzion Masek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Masek

Unternehmen: Penzion Masek
Anschrift: Americka 2253/104, Cheb 350 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Nr. 2 von 12 Pensionen in Cheb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penzion Masek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penzion Masek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.