“Uriges Lokal im Herzen Cheb"s”
Bewertung zu U Krale Jiriho

U Krale Jiriho
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Cheb
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis in so einer schönen Stadt sucht seinesgleichen.
Die Bedienung freundlich und absolut auf Zack

Danke, tina21052018!

Bewertet 4. März 2018

Wir waren hier das letzte mal - obwohl das Restaurant sehr günstig und das Essen geniesbar ist, braucht man sich nicht so dermassen blöd von der jungen männlichen Bedienung anlabern lassen. Wir waren bereits zum Mittagstisch dort, und wurden dann von der Qualität und der Portionsgröße des Menus enttäuscht. Meine bessere Hälfte hatte das Gulasch, da waren sage und schreibe 5 kleine Stücke Gulasch drauf, viel geschmacksneutrale Soße und ein ebenso geschmacksneutraler böhmischer Knödel. Die weibliche Bedienung war etwas gestresst aber freundlich.
Wir waren dann am selben Tag um 18:15 nochmal im Restaurant, mehrere Tische waren ab 18:00 reserviert aber keiner da, ein 6er Tisch war um 20:00 Uhr reserviert und mit einer Person besetzt.
Unserere freundliche Nachfrage, nur schnell etwas essen zu wollen, wurde wir einem pampigen mit nix frei in einen dermassen unfreundlichen Tonfall abgewiesen, dass uns die Lust auf einen weiteren Besuch vergangen ist.
Fazit - zwar günstig aber nicht gut und diese Behandlung braucht man sicherlich nicht !

Danke, Dagmar F!
Bewertet 3. März 2018

Der gegrillte Lachs, Hähnchensalat und Palatschinken sind prima. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, tüchtige und freundliche Bedienungen

Danke, Sabine G!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zu Recht als Nummer 1 in Cheb ausgewiesen!
Sehr freundlich, sowohl das Personal als auch die Gäste, familiäre Atmosphäre. Essen gut bürgerlich und wirkich sehr gut!!

2  Danke, Zula666!
Bewertet 3. Januar 2018

Sehr zügige und freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant scheint sehr beliebt - reservieren!

2  Danke, Jeverfreund!