“Gute Pension zu einem günstigen Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penzion Weber

Penzion Weber
Nr. 13 von 21 Hotels in Cesky Krumlov
Linz, Österreich
“Gute Pension zu einem günstigen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die Penzion Weber liegt etwas am Stadtrand von Krumau (wenige Minuten Gehzeit zur Altstadt). Das Auto kann man direkt vor der Pension kostenfrei parken. Das Zimmer war sehr geräumig und alles sehr sauber. Minus: Die Betten waren doch relativ durchgelegen.
Aber für eine Nacht war das für uns kein Problem. In der Küche wartete am nächsten Morgen schon unser Frühstück mit allem, was man so wünscht: Brot, Käse, Schinken, Tomaten, Krapfen, Butter, Marmelade, Tee, kaffee und Saft. Der Herr, der uns die Schlüssel gab, war sehr freundlich. Er sprach englisch und auch ein wenig deutsch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, ellja!

Geschäftsreisende
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die kleine Pension liegt im ersten Stock eines schönen alten Gebäudes an einer ruhigen Straße. Wir konnten unser Auto kostenlos direkt vor dem Haus parken, was sehr praktisch war, da günstige Parkplätze in Cesky Krumlov generell Mangelware sind.
Wir waren schon vor zwölf Uhr dort und mussten etwas warten, da die Rezeption erst ab zwölf geöffnet ist. Das sollte man bei der Anreise unbedingt berücksichtigen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und nett in warmen Farben gestaltet. Auch das Bad war schön und sauber. Die Matratze meines Bettes war allerdings in der Mitte schon ziemlich durchgelegen, so dass man automatisch immer in dieselbe Schlafposition verfiel. Abgesehen davon war das Bett aber durchaus bequem, so dass ich trotzdem gut schlafen konnte.
Das Frühstück wurde in der von allen Gästen nutzbaren Küche extra für uns sehr schön angerichtet und war für so eine kleine Pension wirklich üppig und gut. Wir schienen die einzigen gewesen zu sein, die mit Frühstück gebucht hatten. Das Frühstück für 4 EUR Aufpreis pro Person lohnt sich aber auf jeden Fall!
Von der Pension gelangt man in ca. 7 Minuten über eine leicht ansteigende Straße mit anschließender Treppe nach unten zur Brücke ins Zentrum der Altstadt.
Wir können die Pension Weber nur empfehlen; es ist zwar kein Luxushotel, aber dafür eine gemütliche, freundliche Unterkunft passend zum charmanten Flair der Stadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 3 von 21 in Cesky Krumlov
Gold Hotel
Gold Hotel
Nr. 10 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Penzion Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Weber

Unternehmen: Penzion Weber
Anschrift: Pleshivecka 129, Cesky Krumlov 381 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Pantryküche
Nr. 13 von 21 Hotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penzion Weber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penzion Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.