“Tolle regionale Küche ”
Bewertung zu Kristinka

Kristinka
Platz Nr. 84 von 134 Restaurants in Cesky Krumlov
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Traditionelle Tscheche Küche mit schönem Ambiente. Wir fühlten uns wohl. Die Dame des Hauses war sehr freundlich und das Essen war gut und lecker. Wir fühlten uns wohl und kommen gern wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ulrike S!

Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Uns hat es gut gefallen! Sehr freundlich, schneller Service. Nur Barzahlung. Das Lokal mit seinem historischen Hintergrund ( Hexenhaus, Verlies) liegt ideal an der Moldau. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick hinauf auf das Schloss und den Turm.
Die Knoblauchsuppe war lecker, der Karpfen ziemlich grätig, durchschnittlich….. der dazugerechnet Kartoffelsalat perfekt, verfeinert mit fein geschnittenen sauren Gürkchen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, voyagervm!
Bewertet 13. Juni 2021

Wir haben mit meiner Frau Knoblauchsuppe und tschechische Svickova bestellt, was wir sonst lieben..aber es war so äglich, schlimmere Svickova habe ich nie gegessen, nich nur die Sauce, aber auch Knödel und Fleisch! Die Knoblauchsuppe ging, aber auch nichts besonderes. Bier war ok. Ich war sehr enttäuscht, weil ich mich auf das tschechische Essen so gefreuet, aber hier nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Josef-Sedlcany!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Besuch in Krumlov und haben uns nach einer lokalen Tschechischen Küche umgesehen und von den ganzen Restaurants ist uns dieses ins Auge gefallen und wir wurden nicht enttäuscht.

Da wir CZ/SK Wurzeln haben, kennen wir die Küche sehr gut und hier sind wir auf unsere Kosten gekommen, wie es einfach zu Hause schmecken muss. Der Beef-Tartar, die Knoblauchsuppe und die "Svickova" haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

Ein Kommentar zu den Meinungen zwecks "Touristenhochburg" und Co, also wir haben kein anderes Restaurant, Kaffeehaus oder Sonstiges in Krumlov gefunden, wo sich keine Touristen aufgehalten hätten und die netten Tschechen haben wir gerade hier bei Kristinka getroffen. Wer mit den Einheimischen speisen möchte, der muss sich wirklich einen anderen Ort suchen.

Und noch ein kleiner Hinweis, man kann hier nur Cash zahlen und somit eine Empfehlung an die Betreiber sich ein Terminal zu besorgen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Vlado

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, VladinoS!
Bewertet 3. Dezember 2019

Kann hier die vielen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Vom Ambiente her ein super gemütliches, schönes Restaurant. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen ein Traum. Noch dazu preislich einfach top, lange nicht mehr so gut gegessen für so wenig Geld.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Paradise38252139822!