Hotel Grand
Hotel Ruze(Cesky Krumlov)
150 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hostel Krumlov House & WriteAway Retreat(Cesky Krumlov)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
62 $
Gold Hotel(Cesky Krumlov)
129 $
Hotel Bellevue(Cesky Krumlov)
212 $
Hotel Bellevue
  • Inklusive Frühstück
Hotel Old Inn(Cesky Krumlov)
142 $
100 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zlaty Andel(Cesky Krumlov)
150 $
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 25. Mai 2017

Fast perfekt, aber ein paar Kleinigkeiten die stören. Das Zimmer ist nachts zu hell. Es fehlen geeignete Vorhänge. Allerdings ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Im Bad gibt es keinen Haken für den Brausekopf. Das war`s. Aber das Hotel ist urig, toll renoviert, und die Zimmer sind großzügig. Die Betten sind gut mit hohem Schlafkomfort. Alles in allem sehr gut, FAST perfekt.

Zimmertipp: wenn möglich vorne raus, Richtung Marktplatz
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rennekoester2014!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir hatten als Gruppe von 12 Personen in diesem Hotel gegessen. Wir wurden schon unfreundlich begrüsst und es sah so aus als wäre man unglücklich über Kunden....
Im Restaurant lief der Radio übertrieben laut und dann später die live Musik die zusätzlich zum Radio spielt. Es wurde vergessen diesen auszuschalten. Später sahen wir das die Bedienung betrunken war und hinter der Bar immer wieder Bier getrunken hat. Das Essen an sich war nicht schlecht aber auch nicht hervorragend für diesen Preis.
Ich kann nicht empfehlen in diesem Hotel zu Essen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bewertikus!
Bewertet 30. Oktober 2016

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Zentrum von Krumau, obwohl kurzfristig online gebucht, historisch eingerichtetes Zimmer, WiFi im Foyer, erstklassiges Frühstück und auschecken erst um 12 Uhr

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karlheinzseidel!
Bewertet 23. Oktober 2016

An sich eine wunderschöne Junior Suite, aber auf Grund von Bettwanzen unbewohnbar! Eigentlich wollten wir die Sache auf sich beruhen lassen (obwohl meine Frau 2 Wochen lang an den Folgen litt und sich in ärztliche Behandlung begeben musste), doch als wir lasen, dass bereits am 3. September (18 Tage vor unserer Ankunft) Bettwanzen in der Junior Suite waren, entschlossen wir uns zu dieser Bewertung. Offenbar tat das Management nichts dagegen.
Die Frühstückstische waren nicht sauber (Brösel und Flecken am Tischtuch), im Bad waren an einem Glas noch Überreste von Zahnpasta.
Wir buchten das Hotel, weil wir letztes Jahr dort sehr zufrieden waren. Offenbar hat sich inzwischen das Management und Personal geändert. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hans183!
Bewertet 4. September 2016

Im Zentrum der Stadt befindet sich diese schöne, sehr ordentliche Hotel, das wir im Sommer 2016 besucht haben.
Reservierungsvorgang hat problemlos geklappt, aber noch besser war, was danach kam:
Wir feierten unseren Hochzeitstag und ich habe gebeten doch einen Blumenstrauss und eine Flasche Sekt aufs Zimmer zu stellen als kleine Überraschung für meine Gattin. (Natürlich gegen Bezahlung), das hat bestens geklappt, der Blumenstrauss war wirklich nett. Zu unserer Freude und Überraschung wurden wir in ein anderes Zimmer als bestellt gelegt, hatten somit einen Balkon und einen hervorragenden Blick auf den Platz vor unserem Zimmer.

Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren stets freundlich, auskunftsbereit und haben uns bei allen noch so blöden Fragen geholfen...

Ein Restaurant gibt's auch, es zählt sicherlich nicht zu den günstigsten in Krumau, aber gegessen haben wir hervorragend.
Einziges kleines Manko: Der Frühstücksraum ist etwas klein, da wir aber "early birds" sind, hatten wir noch fast den ganzen Raum für uns, als wir fertig waren, war es dann schon sehr eng..

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, agnosis!