Bewertet 7. Juli 2015

wir hatten 2 Übernachtungen gebucht um die Stadt zu erkunden und wollten in der Innenstadt sein. Das hat perfekt geklappt. Buchung war ein Kinderspiel, sehr nett und zuvorkommend. Beim Einchecken wurden wir schon versorgt mit guten Tips.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber und hatte einen netten Blick (unterm Dach) auf die Stadt. Die Matratze war mir etwas zu weich aber das ist ja Geschmackssache.

Wir wurden in einem Nebenhaus (ca. 200 Meter vom Haupthaus) untergebracht. Frühstück war im Haupthaus im Restaurant. Das Frühstück war OK wenn auchm nichts besonderes. Abendessen auf der Dachterasse war gut. Typisch böhmische Küche. Portion war allerdings etwas klein (ich bin mehr von Tschechien gewöhnt).

Alles in Allem (auch preislich) ist das Hotel Barbora zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nebenhaus ist ruhig und absolut zentral gelegen. Perfekt für Stadttouren!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk K!
Bewertet 9. November 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und vom Parkplatz P1 sehr leicht zu erreichen. Ich komme gerne wieder mit meinen Freunden wieder.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronald R!
Bewertet 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Parkplatzes P1 und ist nach wenigen Schritten über die Moldaubrücke erreicht. Es ist rustikal und urgemütlich eingerichtet. Zimmer mit Fernseher und großen, sauberen Bad.
Aufgrund der Bauweise ist es jedoch hellhörig.
Das Restaurant bietet traditionelle Küche, sehr schmackhaft. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Burg.
Das Personal spricht deutsch. Barzahlung in Euro ist möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, unfreiwilligerEngel!
Bewertet 22. August 2014

Für einen Kurztrip nach Krumau haben wir dieses Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Günstige und sehr gute Übernachtungsmöglichkeit mit reichhaltigem und gutem Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich. Beim nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gmzabos!
Bewertet 27. Juli 2014

Nettes Hotel direkt im Zentrum von Krimau, toller Blick auf die Bürg, hervorragende Gastrnomie!
Preis - Leistungsverhältnis absolut fair! Was will man mehr???
Wir werden dieses Hotel auch in Zukunft immer wieder besuchen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans_Urban!