Hotel Bellevue
129 $
Penzion Krumlov(Cesky Krumlov)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostel Krumlov House & WriteAway Retreat(Cesky Krumlov)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
62 $
Hotel Konvice(Cesky Krumlov)
107 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Old Inn(Cesky Krumlov)
143 $
100 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zlaty Andel(Cesky Krumlov)
323 $
  • Restaurant
Bewertet 11. Juni 2017

Wir waren eine Nacht in Krumau und wollten ein gepflegtes Hotel in guter Lage. Genau das haben wir hier bekommen. Es ist ein Altstadthotel, sehr verwinkelt aber sauber und gepflegt. Parkplatz in der der Nähe, nettes Frühstück alles ok.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madeleine S!
BellevueCeskyKrumlov, Manažer von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrte Madeleine,

Ich möchte Ihnen für die kurtzen und netten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Holtel Bellevue danken. Ich hoffe, dass Sie wirklich zufrieden waren, und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Zuzana Krapkova
Business Manager Hotel Bellevue

Bewertet 14. März 2017

Es wurde zwar gesagt, dass wir upgegradet wurden in einen "Luxury-Room", es ist uns aber doch sehr wie ein Standard-Zimmer vorgekommen. :)
Nichtsdestotrotz war es ein super Aufenthalt. Das Zimmer war in einer normalen Größe, das Bad eher klein. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Frühstück aber war wirklich ausgezeichnet! Qualität und Quantiät waren top!
Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, poeka5!
HotelBellevueCK, Generální ředitel von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr geehrte poeka5,

Vielen Dank für Ihren sehr schönen Kommentar. Wir bedanken uns, dass Sie das Hotel Bellevue, ein Mitglied von ASTEN HOTELS für Ihren Aufenthalt in der Stadt Český Krumlov gewählt haben.
Die Gästezufriedenheit ist äusserst wichtig für allen unseren Arbeitern. Es freue uns, dass Sie mit unser Service zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 22. Februar 2017

Sehr schönes und gepflegtes Haus direkt unter der Krumlauer Burg, alle sehenswürdigkeiten ein Paar Schritte entfernt. Zimmer sehr schön, hochwertig ausgestattet und im sehr guten Zustand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Parklplatz etwas entfernt, dafür aber bewacht.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivospevacek!
HotelBellevueCK, Generální ředitel von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Sehr geehrter ivospevacek,
Vielen Dank für Ihren sehr schönen Kommentar.

Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

+ Sehr zentral
+ Sehr freundliches Personal
+ Frühstücksbuffet hat auch alles was man braucht
- der Kaffee ist eine Zumutung
- Duschgel konnte man kaufen (zu wenig im Zimmer) muss bei einem 4* Hotel vorhanden sein

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina E!
HotelBellevueCK, Generální ředitel von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Sehr geehrte Frau Martina,
Vielen Dank für die Zeit, die Ihnen für diesen Kommentar ausgegeben haben, wird es helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Ambiente ist gemütlich und romantisch allerdings gibt es ein paar Markel auf der hübschen Fassade, im Zimmer hingen viele bereits schwarze Spinnenweben von der Decke trotz dessen war das Zimmer aber sauber, die Minibar war so laut das man Nachts davon wach wurde das wurde beim aus auschecken erwähnt das Personal hat sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt, das Hotel ist sehr hellhörig was auch vorallem Nachts auffällt aber für überaus laute Gäste kann n auch das Bellevue nichts, der Boden in der Sauna war abends etwas ekelig allerdings ist mir natürlich nicht bekannt ob diese den Tag ausgebucht war und durch die Hitze nicht gereinigt werden konnte, der Kleiderhaken war in der Sauna locker aber Obst und Wasser wurden kostenlos bereitgestelllt, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein bezüglich z.B. Obst (ein kleiner Teller mit ein paar Scheiben Grapefriut, Orange, Kiwi und Ananas belegt) oder eine Gebäckauswahl was aber vermutlich aufgrund vom den engen Räumlichkeiten nicht möglich ist
Positiv aufgefallen ist das durchwegs freundliche und zuvorkommende Personal. Im Restaurant, welches man unbedingt besucht haben muss ,war auch der Service überragend das Essen war auf sehr hohem Niveau gekocht und ist ein Gaumenschmaus. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt und wir werden an die Zeit in Krumlov gerne zurück denken.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste,
Ihr Kommentar hilft uns die Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!