“Hotel in guter Lage mit Charm”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
München
Beitragender der Stufe 4
“Hotel in guter Lage mit Charm”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade eben von unserem alljährlichen Ausflug zum Rosenfest in Cesky Krumlov zurückgekommen. Da wir entgegen der letzten Jahre mit der Buchung sehr pät dran waren konnten wir nur noch ein Zimmer im Hotel Bellevue ergattern. Die Kontaktaufnahme per Email erfolgte sehr freundlich und es wurde unkompliziert auch auf Sonderwünsche eingegangen. Nach unserer Ankunft am Freitag wurden wir durch die sehr zentralen aber dennoch ruhigen Lage unweit der Burg überrascht. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und versprühen obwohl schin ein wenig in die Jahre gekommen einen gewissen Charm. Da wir mit Kind unterwegs waren, hatten wir um ein Doppelzimmer gebeten, das noch genügend Platz für eine aufblasbare Matratze bietet. Das Zimmer und das Bad waren ebenfalls sehr sauber und bot uns dreien genügend Platz zum schlafen. Da unser Zimmer zum Innenhof hin gerichtet war, konnten wir trotz des Trubels an diesem Wochenende sehr gut schlafen. Das Frühstücksbuffet entspricht einem Hotel dieser Kategorie und ist daher recht üppig.

Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, alwi77!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter alwi77,
ich bedank mich ganz recht für den Kommentar. Ich bin sehr glücklich, dass Sie zufrieden war mit der Sauberkeit und Frühstück.
Ich hoffe dass Sie für den Rosenfest 2015 wieder kommen.

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Hotel besuchen wir ca. 1 pro Jahr, seit ca. 12 Jahren. Seit dem letzten Jahr hat die Leistung stark nachgelassen. Diesmal haben wir ein sehr kleines Zimmer im B-Teil des Hotels bekommen. Frühstück war sehr enttäuschend - um 09:30 Uhr hat die Kellnerin bereits angefangen abzuservieren. Der Kaffee ist nicht zu trinken - auf Nachfrage, ob wir einen Capuccino bekommen können, kam nur "geht nicht". Am nächsten Tag haben wir im 2.Frühstücksraum probiert - die Qualität war ebenfalls enttäuschend und für ein Capuccino aus dem Restaurant mussten wir 50 CZK bezahlen - war ebenfalls eine untrinkbare Flüssigkeit.
Im ganzen Flur des Hotels kann man riechen, was in der Küche gekocht wird, was früher nicht der Fall war.
Dieses Hotel ist eindeutig 4-Sterne nicht mehr wert.
Die Leistung im ganzen durchschnittlich - die Lage und Rezeptionspersonal sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Geralt-von-Rivia!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Geralt-von-Rivia,
es tut mir sehr leid, dass Sie dieses mal nicht zufrieden war bei uns. Ich nehme alle Kommentare sehr ernst und werde unsere Leistungen prüfen.
Ich bin froh, dass Sie unsere Rezeptionpersonal sehr gut finden.
Danke für Ihre alle Ihre Notiezen.
Kolbermoor, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Gratis Zimmer-Upgrade. Der Service ist perfekt, die Lage optimal, das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich.
Die im Hoterl angebotene Massage professionell und angenehm.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind für kurze Aufenthalte ausreichend, aber die Superiorzimmer sind echt super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Brunhilde B!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr verehrte Brunhilde,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeite genomen haben und die Bewerung über Bellevue hotel geschrieben haben.
Es freud mich sehr, dass wir konnten alle wünsche erfühlen. Die Gästezufriedenheit ist unsere hächste priorität. Gerne werde ich Ihr Kommentar an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Vielen Dank und schönen Tag,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben außerhalb der klassischen Saison gebucht. Uns wurde ungefragt eine bessere Kategorie ohne Aufpreis gegeben. Die Lage ist zentral, der PP in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist groß und gepflegt, das Badezimmer mit Badewanne neu. Kaffe Nespresso im Zimmer frei Bademäntel, Hausschuhe. Sehr ordentliches Frühstück für 4 Sterne. Einziges Minus, Küchengeruch im Foyer und im Stiegenhaus. Sonst 5 Sterne für Preis/Leistung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, susihetzer!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Susihetzer,
ich bedanke mich sehr für das Kommentar. Es freud mich sehr, dass Sie zufriden war mit das Hotel Bellevue. Insbesonders danbar bin ich für Ihr Kommentar über Frühstück Qualität und Sauberkeit.
Danke auch für den Hinweiss auf Geruch aus unsere Küche. Obwohl unsere Küche sehr gut und hochwertig ist:-), verstehe ich, dass das Geruch in öffentlichen Bereichen sehr unangenehm ist und wir werden dran arbeiten.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Angefangen vom Empfang bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Sauberes schönes Zimmer (mit Nespresso-Maschine, schöner Bademantel). Das Frühstück ist auch gut, von frischem Obst bis Rührei genügend vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Jakob E!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Seht geehrter Jakob E,
vielen Dank für den Kommentar. Ich bin sehr glücklüch, dass Sie unsere Zimmer sauber finden und unsere Personal freundlich finnde. Dass ist für mich sehr wichtig.
Linz, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2014

Übernachtung im Januar 2014

Personal hat uns recht freundlich empfangen - sprachen Deutsch und Englisch.
Gratis Zimmer-Upgrade :) - Suite 'Gustav': riesengroß, sauber, gratis Nespresso und Mineralwasser, Minibar und TV vorhanden.
Frühstück - große Auswahl - Warme, sowie kalte Speisen, sehr freundliche Bedienung.

Parkplatz (auf den Stadtplänen mit 'P2') gleich hinter dem Hotel. In vielen Anreiseinfos steht, dass sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, diese beginnt aber direkt beim Hotel, es ist also kein Problem, das Gepäck direkt auszuladen.
Obwohl wir schon am Vormittag ausgecheckt haben, war es möglich weiter am Parkplatz stehen zu bleiben und die Parkkarte später zurückzubringen.

Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Suite Gustav!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Elisabeth R!
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Elizabeth,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihr Kommentar. Ich bin sehr froh, dass Sie das Service in Bellevue Hotel Cesky Krumlov TOP finden.
Danke nochmal und schönen Tag,
Bewertet am 19. Januar 2014

komfortables sauberes Hotel in urigen Gemäuern gleich hinter der Stadtmauer am Rande der Altstadt mit sehr nettem Service und hervorragendem Frühstücksbuffet.
auch der Saunabereich ist ok und im Preis inkludiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robertito_at!
Sehr geehreter Robertito,
vielen Dank für Ihr Kommentar. Ihre Meinug über unseres Frühstückbuffet macht mir glücklüch.
Martin Kocourek,
Nr. 8 von 21 in Cesky Krumlov
Hotel Konvice
Hotel Konvice
Nr. 6 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Latran 77, Cesky Krumlov 381 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cesky Krumlov
Nr. 3 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Cesky Krumlov
Bellevue Cesky Krumlov