“Perfekte Bewirtung, sehr guter Strudel.”
Bewertung zu Café Štrúdl

Café Štrúdl
Platz Nr. 3 von 11 Dessert in Cesky Krumlov
Preisbereich: 2 $ - 3 $
Küche: Deli, Pizza, Fast Food, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018

Wir waren dort Birnenstrudel essen und Tee trinken. Saubere Räume, sehr nette Bewirtung, ausgezeichnete Küche!

Danke, est1771!
ckrumlov, General Manager von Café Štrúdl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Besuch von unserem Café STRUDL im Krummau. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden waren.
Liebe Grüsse aus Krummau.
Strudel Team

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe liegt etwas abseits der Touristenströme. Wir haben zehn Minuten auf eine Bedienung gewartet und sind dann gegangen. Besonders gewundert hat uns das, da das Cafe um Cafe. 14 Uhr fast leer war.

Danke, robbor570!
ckrumlov, General Manager von Café Štrúdl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Lieber Robbor,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Bemerkung.
Wir entschuldigen uns für die kurze Abwesenheit des Bedienungpersonal. Da der Service ist meistens durch einzige Person betriebt, ist es wahrscheinlich, dass sie müsste in der Produktionsküche für neue Strudeln zum frischbacken gehen. Wir werden daran arbeiten, dass der Zeit der Abwesenheit auf ein Minimum reduziert ist.
Wir sind daher sehr leid, dass Sie haben unsere leckeren hausgemachten Strudel nicht probiert, dann würden Sie sicher zufrieden sein.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Petr Zemek

Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Kaffeehaus, herrlicher Kaffee und hervorragende Strudl. Diesmal probierten wir den Heidelbeerstrudl, einfach exzellent. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen, die sich jedoch in Grenzen halten. Unser Lieblingscafé in Cesky Krumlov.

Danke, Nikolaus P!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

guter apfelstrudel, super topfen-himbeerstrudel . die heisse schokolade sollte man, lt. meiner freundin auch unbedingt probieren.

Danke, christian s!
Bewertet 29. Oktober 2016

Wenn um 15 Uhr gerade 3 süße Strudel zur Auswahl sind, die nette Bedienung alles alleine machen muss und es dadurch zu langen Wartezeiten kommt bzw der heissluftofen dann zu stark bzw auch ungleichmäßig erhitzt gibt's wenig zu genießen. Wenn auch der Mohnstrudel an sich gut war, so passt das Konzept nicht wirklich. In Wien bin ich gewohnt in kleinen spezialisierten Lokalen durchgängige Qualität zu bekommen, ein kunstlich gelbes Vanilleeis im Billiggroßpack ist ein no go. Genauso wie die mittelmäßige Qualität des Cappuccino, zumindest war dessen Preis billig da fast gleich wie der Espresso .
Trotzdem schade dass weder die verwendeten Materialien wie auch die Abläufe nicht gut sind dass sie dem Anspruch eines spezialisierten Lokals entsprächen.

Danke, Kaklakariada!