Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier. Untergebracht waren wir im Nebengebeude. Das Zimmer war zum Hinterhof und dadurch sehr ruhig. Das kann bei der Lage mitten in der Altstadt auch anders sein. Nur eine Minute vom Rathausplatz. Alles sauber. Frühstück ausreichend. Alles was man braucht. Die meisten Angestellten sprechen deutsch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 318alfredh!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr Mitte Dezember zu Gast in Konvice. Das Hotel bietet super schönes Ambiente und das Frühstück ist wie zu Hause bei der Mutti . Man fühlt sich willkommen wie ein echtes Familienmitglied.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, JoshuaRose314!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir waren mit 6 Personen in einem Drei- und einem Vierbettzimmer im Haupthaus und im Nebengebäude für zwei Nächte untergebracht. Wir haben es sehr genossen so zentral in der Altstadt zu sein, allerdings war für manch einen auch das Schlafen dadurch nicht ungestört. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich und urig. Das Frühstück war durchschnittlich. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Abendessen der Halbpension würden wir das nächste Mal Abstand nehmen, keiner von uns war von der Qualität beeindruckt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane_Rossa!
Bewertet am 30. Mai 2016

Historisches Haus mitten im Centrum. Saubere, komfortable Zimmer, unseres war zudem sehr ruhig.
Frühstück war ordentlich, lediglich Eier haben wir vermisst. Ausgezeichnet war die Kuchenauswahl am Nachmittag. Dazu ein Kaffee auf der Terrasse- perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!
Bewertet am 3. April 2016

Das Hotel Konvice in der Altstadt empfängt seine Besucher freundlich und bietet einen soliden Service. Frühstück und Restaurationsleistungen gut. Allerdings sollte man die Rechnung genau prüfen, es kann vorkommen, dass unerfahrenes Rezeptionspersonal Leistungen aus dem Restaurant (aus Versehen) doppelt belastet.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Tom R!