“Zentral und originell”
Bewertung zu Hotel Konvice

Hotel Konvice
Bewertet am 24. Juni 2014

Wenn man bucht soll man die paar Euro für die Zimmer mit "Burgblick" mehr ausgeben, weil man dann auch zugleich an der "hinteren" Seite des Hotels ist. Das Hotel liegt zwar mitten im Ortszentrum, aber dieses ist nur beschränkt befahrbar. Die etwas teurerern Zimmer sind zudem sehr groß. Wir hatten ein Apartement mit ca 40 m² ...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Harald H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte in Český Krumlov und im Hotel Konvice fühlte ich mir sehr wohl. Großes geräumiges Zimmer, sauber, Bad modern und alles geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter . Jederzeit wieder. Danke!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schönes Hotel im Herzen von Cesky Krumlov, wir hatte ein riesiges Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Lage sehr zentral mit Blick auf die Burg.
Personal etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Frühstück gut und reichhaltig.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir - eine Gruppe von 11 Personen - verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Haus. Wir hatten 9 Zimmer, ich sah somit einen grossen Teil der Zimmer diese Hotels. Alle Zimmer sind sehr individuell, keines ist wie das andere, manche mit Blick auf die Burg, jedenfalls sind alle sehr schön. Die Lage gleich am Hauptplatz ist natürlich perfekt.
Das Frühstück ist genauso wie es sein sollte und ein Highlight auf der Terrasse. Es ist etwa mein zehnter Aufenthalt in dieser Stadt und ich habe somit in ebensovielen Hotels genächtigt (Bellevue,Andel,Renaissance....). wobei das Konvice uneingeschränkt das Beste war. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen, da uns ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wurde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AngkorGraz!
Bewertet am 5. November 2012

Die sehen uns nie wieder! Eine bodenlose Frechheit dieser Radau im Restaurant bis in die Morgenstunden. Von Sperrstunde haben die noch nichts gehört. Entweder es ist ein Nachtlokal oder ein Hotel, beides geht nicht. Bis Mitternacht hätte uns nicht gestört. Wahrscheinlich sind die Besitzer so geldgierig und wollen auf die Einnahmen einer privaten Feier von ca. 20 Leuten halt nicht verzichten. SEHR SCHADE!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte K!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir lebten hier von der ganzen Familie mit dem kleinen Kind. Das Zimmer war genug geräumig. Uns gewährten das Kinderbett. Im Zimmer ist warm, komfortabel und gemütlich. Der Andrang des heissen Wassers in der Seele der Gute. Es war für das Kind wichtig. Die Frühstücke vielfältig und lecker. Das Kind fand dass нибудь lecker für sich jeden Tag. Ich empfehle dieses Hotel für die Familien mit den Kindern.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sambukka!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone im Zentrum. Parken ist in der Hoteleigenen "Garage" ( 10 min zu Fuß) möglich. Unser Appartement lag im Dachgeschoss - im Nebengebäude ( ums Eck) - Zimmer 8 . War sehr geräumig , inclusive Kochecke - in Summe ca. 50 m². Kleine Fenster, allerdings mit schöner Aussicht auf die Festung ( leider nicht abdunkelbar). Total ruhig! Wir hatten uns sehr wohl gefühlt .

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Riedanleitner!
Konvice, Inhaber von Hotel Konvice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe auch wir können ihre schöne Stadt Wien bald wieder Besuchen. Vielen Dank für den Tip zum abdunkeln des beschriebenen Zimmers.
Katharina von Wallbrunn

Nr. 5 von 21 in Cesky Krumlov
Hotel Grand
Hotel Grand
Nr. 11 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Hotel Konvice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konvice

Anschrift: Horni 145, Cesky Krumlov 381 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Preisklasse: 60€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Konvice 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konvice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konvice Cesky Krumlov
Hotel Konvice Cesky Krumlov