Hotel Konvice
Hotel Arcadie(Cesky Krumlov)
  • Restaurant
Hotel Grand(Cesky Krumlov)
  • Inklusive Frühstück
U Maleho Vítka(Cesky Krumlov)
Hotel Dvorak(Cesky Krumlov)
Hotel Ruze(Cesky Krumlov)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Old Inn(Cesky Krumlov)
Hotel Mlyn(Cesky Krumlov)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zlaty Andel(Cesky Krumlov)
  • Restaurant
Svambersky dum Hotel(Cesky Krumlov)
Hotel Barbora(Cesky Krumlov)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2013

Wir - eine Gruppe von 11 Personen - verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Haus. Wir hatten 9 Zimmer, ich sah somit einen grossen Teil der Zimmer diese Hotels. Alle Zimmer sind sehr individuell, keines ist wie das andere, manche mit Blick auf die Burg, jedenfalls sind alle sehr schön. Die Lage gleich am Hauptplatz ist natürlich perfekt.
Das Frühstück ist genauso wie es sein sollte und ein Highlight auf der Terrasse. Es ist etwa mein zehnter Aufenthalt in dieser Stadt und ich habe somit in ebensovielen Hotels genächtigt (Bellevue,Andel,Renaissance....). wobei das Konvice uneingeschränkt das Beste war. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen, da uns ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wurde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AngkorGraz!
Bewertet 5. November 2012

Die sehen uns nie wieder! Eine bodenlose Frechheit dieser Radau im Restaurant bis in die Morgenstunden. Von Sperrstunde haben die noch nichts gehört. Entweder es ist ein Nachtlokal oder ein Hotel, beides geht nicht. Bis Mitternacht hätte uns nicht gestört. Wahrscheinlich sind die Besitzer so geldgierig und wollen auf die Einnahmen einer privaten Feier von ca. 20 Leuten halt nicht verzichten. SEHR SCHADE!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte K!
Bewertet 29. Mai 2012

Wir lebten hier von der ganzen Familie mit dem kleinen Kind. Das Zimmer war genug geräumig. Uns gewährten das Kinderbett. Im Zimmer ist warm, komfortabel und gemütlich. Der Andrang des heissen Wassers in der Seele der Gute. Es war für das Kind wichtig. Die Frühstücke vielfältig und lecker. Das Kind fand dass нибудь lecker für sich jeden Tag. Ich empfehle dieses Hotel für die Familien mit den Kindern.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sambukka!
Bewertet 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone im Zentrum. Parken ist in der Hoteleigenen "Garage" ( 10 min zu Fuß) möglich. Unser Appartement lag im Dachgeschoss - im Nebengebäude ( ums Eck) - Zimmer 8 . War sehr geräumig , inclusive Kochecke - in Summe ca. 50 m². Kleine Fenster, allerdings mit schöner Aussicht auf die Festung ( leider nicht abdunkelbar). Total ruhig! Wir hatten uns sehr wohl gefühlt .

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Riedanleitner!
Konvice, Inhaber von Hotel Konvice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe auch wir können ihre schöne Stadt Wien bald wieder Besuchen. Vielen Dank für den Tip zum abdunkeln des beschriebenen Zimmers.
Katharina von Wallbrunn

Bewertet 16. Juni 2011

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Reise durch Tschechien und uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist super gelegen. Es liegt Im Zentrum der historischen Altstadt von Ceský Krumlov. Perfekt für eine Städtereise - alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Das Frühstücksbüfett war sehr lecker. Das Personal im Hotel Konvice ist recht freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, voyager0203!