Hotel Dvorak
145 $
Penzion Krumlov(Cesky Krumlov)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostel Krumlov House & WriteAway Retreat(Cesky Krumlov)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
87 $
74 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Old Inn(Cesky Krumlov)
143 $
100 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zlaty Andel(Cesky Krumlov)
151 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Bewertet 3. Dezember 2016

Kleines nettes Hotel im Zentrum, Zufahrt zum Hotel nicht möglich, Parken bei der Brauerei Eggenberg 10 min Fußweg, dadurch war die Anreise mit dem Navi eine Katastrophe. Schön wäre gewesen das im voraus zu erfahren. Schönes Ambiente, hatten ein renoviertes Zimmer mit neuem Bad. Halbpension war in Ordnung, aber für Allergiker oder Vegetarier gab es keine Alternativen, schade. Speiseraum im Keller nicht besonders schön, man ist froh wenn man wieder gehen kann. Personal freundlich. Schöne Terrasse an der Moldau, im Sommer sicher schön.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer straßenseitig, Fenster lassen obwohl wir im 3. Stock waren, den Lärm durch, man hört alles.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, re19te!
Petr G, Manažer von Hotel Dvorak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrte Frau/geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wenn Sie die Gesundheitsprobleme haben,gibst es eine Liste,in der Sie die Alergene finden und wir vorbereiten auch die vegetarische Speisen oder Sie konnten auch beim Kellner nachfragen, was konnte Hotel Ihnen als eine Alternative anbieten.

Bewertet 7. Oktober 2016

Ich habe über eine Plattform ein Zimmer gebucht für Geschäftsreise. Das Zimmer war ein Einzelzimmer mit Nummer 503. Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Bett erinnerte mich stark an meine Jugendzeit, es war ein kleines Bett, umrandet mit Holz. Das Ganze Zimmer war dunkel gehalten, die Einrichtung einschließlich Bett waren nur scheußlich. Das Fenster hatte keinen Rollo, das Licht welches die Burg anstrahlt hatte ich die ganze Nacht im Gesicht. Meines Erachtens stimmt bei diesem Hotel das Preisleistungs-Verhältnis nicht. Der Parkplatz für das Auto ist auf dem Hof der Brauerei Eggenberg, Fußmarsch 10 Minuten, ist kein Problem, aber ein 4 Sterne Hotel hat für diesen Fußmarsch nicht einmal einen Regenschirm parat.
Eigentlich hätte ich das Haus als Mangelhaft bewerten müssen, aber das Frühstück war sehr gut, die zuständige Mitarbeiterin sehr nett, darum noch befriedigend. Grundsätzlich werde ich künftig bei meinen Reisen dieses Hotel nicht mehr nutzen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 5. Stock nehmen, die Erkerfenster haben keine Rollos
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Josef M!
Petr G, Manažer von Hotel Dvorak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Josef,
vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Dazu kann ich Ihnen nur eigentlich eine Bemerkung mitteilen.Wir verkaufen verschiedene Zimmer(EZ,DZ,Suite,Appartment) und der Gast kann von diesem Angebot auswählen,dh.
er kann auch die Zimmerbeschreibung lesen(Grosse,Aussicht,Balkon usw.) finden und dann kann er sein ausgewählten Zimmer buchen.Ich bin ziemlich überrascht, dass Sie nicht als Geschäftsreisende es gemacht haben.

Bewertet 25. September 2016

Schon zum zweiten Mal genieße ich dieses stimmungsvolle Haus und den atemberaubenden Blick auf Schloss und Burg. Gerade am
Abend, wenn die vielen Tagesgäste wieder weg sind, ist es sehr genussvoll so zentral in der historischen Stadt zu sein. Problemlos ist jedes Besichtigungsziel zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück ist in Ordnung nur der Frühstücksraum könnte gemütlicher sein. Man kommt sich wie im Keller vor.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte das Zimmer einen Blick auf die Moldau haben. In der Nacht ist es überall ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra B!
Petr G, Manažer von Hotel Dvorak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrte Frau Alexandra B.,
vielen Dank für Ihr schönes Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie wieder unser Hotel gewählt haben und uns besucht haben.Wir werden uns mehr und mehr unser Frühstücksraum verbessern bemühen.

Bewertet 27. Juni 2016

Das große, saubere und gemütliche Zimmer ist zwar ein bißchen in die Jahre gekommen, entschädigt aber auf jeden Fall mit einem herrlichen Ausblick auf die Burg und die Moldau. Auch das Badezimmer ist groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Achtung: die Wanne ist sehr hoch und nicht geeingnet für Leute mit Hüftproblemen.
Das Frühstückszimmer liegt im Untergeschoß und ist relativ klein. Dafür aber die Auswahl an Speisen und Getränke gut und ausreichend. Das Persona list bemüht und freundlich, besonders die Rezeptionistin möchte ich hervorheben. Auch das Hotelrestaurant können wir empfehlen. Man speist ausgezeichnet auf einer Terrasse an der Moldau und kann das bunte Treiben am Fluss und auf der Brücke beobachten.
Wir kamen mit einer Reisegruppe im Bus und blieben am Busparkplatz stehen - die Koffer wurden mit einem Taxi zum Hotel transportiert. Wir gingen die 5 Minuten zu Fuß und bekamen gleich den ersten Eindruck der Stadt.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Schloss verlangen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mobi2015!
Petr G, Manažer von Hotel Dvorak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Es freut uns sehr,dass Sie bei uns zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Kurz und buendig:
Zimmer:
ok aber eben in den Jahren - Blick auf die Burg prima, Badezimmer geraeumig das mit dem heissen Wasser ist so eine Sache 1 Tag nein, 1 Tag prima - Teppich naja - Raumklima entsprechend - zu heiss und fuer Hausstauballergiket wie mich ein Thema
Fruehstueck:
richtig gut und ausfuehrlich
Abendessen (Halbpension):
bei uns im Paket enthalten - wir wollten es nicht und haben nach Verhandlung Mittagessen bekommen - typisch tschechisch - ziemlich fett aber wohlschmeckend
Parkplatz - ok nach Hinweis auch auffindbar und guenstig
Lage - Top