Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pension Delanta ist eine einfache, saubere und preisgünstige Pension rund 10 Gehminuten vom Zentrum von Český Krumlov entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte eine Couch und eine Sitzgruppe mit zwei Sesseln. Perfekt für ein verlängertes Wochenende! Die Pension bietet gegen zusätzliches Entgelt auch noch Wellness (bspw Sauna); das haben wir aber nicht genutzt. Das Frühstück war gut und für uns ausreichend, aber tendenziell eher einfach. Wir würden jedenfalls bei unserem nächsten Besuch in Český Krumlov wieder dort übernachten!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 936stefanr!
Bewertet am 1. März 2015

Sehr nette Pension / B&B ca. 10min vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer waren groß, schön und sauber. Wir hatten sogar eine Kochzeile im Zimmer. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet. Der Besitzer (ca. 35 Jahre alt) war sehr bemüht um uns Gäste. Es hat uns an nichts gefehlt.
Sie betreiben hier auch einen kleine SPA-Bereich. Leider war die Sauna an dem Abend bereits belegt, somit haben wir den Whirlpool gebucht - hat uns auch gut aufgewärmt nach dem kalten Stadtspaziergang.
Uns hat es sehr gut gefallen und in der Nacht war es auch sehr ruhig! Beim nächsten Besuch werden wir hier sicherlich wieder übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian_Sbg!
Bewertet am 2. Januar 2015

sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, ruhige Lage, relativ neues Haus mit schönen und sauberen Zimmern, in die Altstadt ca. 10 - 15 Minuten Gehweg, Pension liegt an einem Hang, daher für ältere Menschen mit Gehbehinderung weniger geeignet, da Treppen zur Pension, zu den Zimmern und in das Zentrum, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan R!
Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir waren für drei Tage in der Penzion Delanta und es ist eine Pension mit Wohlfühl Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr warm und freundlich eingerichtet und wir hatten sogar eine kleine Küche was wir gar nicht erwartet hätten, mit Baby aber sehr praktisch war. Die Pension liegt zwar zehn Gehminuten vom Zentrum, dafür war es schön ruhig. Außerdem verfügt die Pension über einen schönen Wellness Bereich den man, wenn man möchte zusätzlich buchen kann. Wir sind Vegetarier und es wurde sich größte Mühe gegeben uns ein leckeres Frühstück her zu richten. Es gab immer frisches Obst und Müsli und am letzten Tag sogar vegetarische Würstchen. Martin der Inhaber ist ein sehr sympathischer, sehr zuvorkommender Gastgeber! Wir hatten eine schöne Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, YazzyKah!
Bewertet am 20. August 2014

Wir suchten eine Unterkunft mit Parkplätzen, die es direkt im Zentrum von Krumlov ja nicht gibt. Die Wahl fiel auf die Pension Delanta und wir haben es nicht bereut. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber es war alles da, was man braucht. Das Internet hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück ist für 4 Euro wirklich gut (mit Krapfen, verschiedenen Semmeln, Wurst/Schinken/Käse, hartgekochtes Ei, Müsli, Auswahl an Teesorten..) und nett angerichtet. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum und kann sich auf dem Weg noch die Bootfahrer ansehen, die die kleinen Wehre auf dem Fluss hinunterfahren. Und das alles für einen mehr als zivilen Preis.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva D!