“Einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Papa's Living Restaurant

Papa's Living Restaurant
Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: italienisch, europäisch, tschechisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Olomouc, Tschechien
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren eine kleine Gesellschaft (8 Personen) und waren sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, hausgemachte Pasta, frischer Zander, sehr gute Spareribs, ausgezeichneter Wein und dazu perfekte und sehr aufmerksame Bedienung. Sehr gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gießen
“Schöne Lage an der Moldau - sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Die südböhmische Küche ist Braten und Gulasch lastig und knödelselig. Da freut man sich, bei der Reise durch Böhmen auch einmal in einem Restaurant einkehren zu können, das italienische Küche und frische Salate anbietet. Unser Essen war sehr frisch, geschmackvoll und leicht, das Steak auf den Punkt gebraten und saftig. Man sitzt sehr schön direkt an der Moldau, der Service ist aufmerksam und freundlich, die Getränkekarte umfangreich. So gibt es auch leckeren Apfelsaft aus einem nahen böhmischen Dörfchen, den Kaffee auch in entkoffeinierten Varianten. - Übrigens: Knödel haben wir dann noch gegessen, als Dessert sehr gute selbstgemachte Quarkknödel, dazu ein nettes Gespräch mit dem Kellner (oder Chef?) über böhmische Rezepte. Alles perfekt für einen schönen Abend!

Aufenthalt April 2014
Danke, Katharina_Borger!
Wels, Österreich
“Internationale Kueche mitten in Krumau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ob hausgemachte Pasta, Pizza, Sparerips oder ein saftiges Stake, im Papas wird man fuendig. Ob im netten inneren oder im Gastgarten, hier fuehlt man sich wohl.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Roman M!
Italien
“mehr als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

hatten das lokal durch zufall bei unserem tagesausflug gefunden es war mehr als erwartet von aussen da umbauarbeiten im hof fast nicht zu sehen aber wir haben es riskiert und es war ein traum ein genuss das personal sehr zuvorkommend und freundlich das essen war auch nicht ohne das carpaccio frisch zubereitet und die bruschetta ein gedicht die hauptspeisen auch mit liebe angerichtet und die art des servierens der tagliata einfach zum staunem mann MUSS einfach das lokal besuchen auch die terrasse am fluss läd zum verweilen ein wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, alessiaclara18!
Gmünd, Österreich
“Papa's Living Restaurant - das Beste, was man in C.Krumlov bekommen kann!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

An Silvester 2003 durch Zufall in dieses Lokal gekommen, und mit viel Glück noch einen Tisch für 2 Personen bekommen, sind wir seither "Wiederholungs-Täter"!!!
Nachdem wir zuvor in anderen Restaurant immerwieder "naja-Erlebnisse" hatten, gingen wir
an diesen Abend einfach unserer Nase nach und wurden noch nie enttäuscht.
Service, Qualität, Rafinesse, Frische der Speisen und Ambiente sind einfach nicht zu toppen.
Sind schon sehr oft auch mit größeren Gruppen zum Essen dort gewesen und es hat immer
alles tip top geklappt, das Essen wird tischweise serviert, was auch sehr angenehm ist, besonders, wenn man in größerer Gesellschaft unterwegs ist - haben, auch wenn es mal
turbulent war, nie länger als 50 min. auf das Essen gewartet, was wir allerdings überhaupt nicht
schlimm finden, da ja alles frisch zubereitet wird und das Ambiente im Lokal ohnehin nicht
auf "Durchzug" ausgerichtet ist! Tischreservierung ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia K!

Reisende, die sich Papa's Living Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesky Krumlov, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Papa's Living Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!