“Internationale Kueche mitten in Krumau”

Papa's Living Restaurant
Platz Nr. 2 von 106 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wels, Österreich
“Internationale Kueche mitten in Krumau”
Bewertet am 6. April 2014

Ob hausgemachte Pasta, Pizza, Sparerips oder ein saftiges Stake, im Papas wird man fuendig. Ob im netten inneren oder im Gastgarten, hier fuehlt man sich wohl.

• Aufenthalt März 2014

• Ungarisch zuerst
Österreich
“mehr als erwartet”
Bewertet am 18. Januar 2014

hatten das lokal durch zufall bei unserem tagesausflug gefunden es war mehr als erwartet von aussen da umbauarbeiten im hof fast nicht zu sehen aber wir haben es riskiert und es war ein traum ein genuss das personal sehr zuvorkommend und freundlich das essen war auch nicht ohne das carpaccio frisch zubereitet und die bruschetta ein gedicht die hauptspeisen auch mit liebe angerichtet und die art des servierens der tagliata einfach zum staunem mann MUSS einfach das lokal besuchen auch die terrasse am fluss läd zum verweilen ein wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, alessiaclara18!
Gmünd, Österreich
“Papa's Living Restaurant - das Beste, was man in C.Krumlov bekommen kann!!!”
Bewertet am 30. November 2013

An Silvester 2003 durch Zufall in dieses Lokal gekommen, und mit viel Glück noch einen Tisch für 2 Personen bekommen, sind wir seither "Wiederholungs-Täter"!!!
Nachdem wir zuvor in anderen Restaurant immerwieder "naja-Erlebnisse" hatten, gingen wir
an diesen Abend einfach unserer Nase nach und wurden noch nie enttäuscht.
Service, Qualität, Rafinesse, Frische der Speisen und Ambiente sind einfach nicht zu toppen.
Sind schon sehr oft auch mit größeren Gruppen zum Essen dort gewesen und es hat immer
alles tip top geklappt, das Essen wird tischweise serviert, was auch sehr angenehm ist, besonders, wenn man in größerer Gesellschaft unterwegs ist - haben, auch wenn es mal
turbulent war, nie länger als 50 min. auf das Essen gewartet, was wir allerdings überhaupt nicht
schlimm finden, da ja alles frisch zubereitet wird und das Ambiente im Lokal ohnehin nicht
auf "Durchzug" ausgerichtet ist! Tischreservierung ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia K!
Bayern
“empfehlenswertes Lokal!”
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren sehr zufrieden. Essen, Service, Preis und Ambiente waren sehr gut.
Jederzeit einen Wiederbesuch für uns wert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, RitaGans!
“Eine empfehlenswerte Adresse”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mit dem rustikalen Ambiente passt diese Lokalität genau in die Altstadt.-Eine aufmerksame, flinke Bedienung und scheinbar frisch angerichtete Speisen ließen den Besuch zu einem gastronomischen Erlebnis werden.-Danke!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ernst B!

Reisende, die sich Papa's Living Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesky Krumlov, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Papa's Living Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!