“Papa's Living Restaurant - das Beste, was man in C.Krumlov bekommen kann!!!”

Papa's Living Restaurant
Platz Nr. 5 von 118 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2013

An Silvester 2003 durch Zufall in dieses Lokal gekommen, und mit viel Glück noch einen Tisch für 2 Personen bekommen, sind wir seither "Wiederholungs-Täter"!!!
Nachdem wir zuvor in anderen Restaurant immerwieder "naja-Erlebnisse" hatten, gingen wir
an diesen Abend einfach unserer Nase nach und wurden noch nie enttäuscht.
Service, Qualität, Rafinesse, Frische der Speisen und Ambiente sind einfach nicht zu toppen.
Sind schon sehr oft auch mit größeren Gruppen zum Essen dort gewesen und es hat immer
alles tip top geklappt, das Essen wird tischweise serviert, was auch sehr angenehm ist, besonders, wenn man in größerer Gesellschaft unterwegs ist - haben, auch wenn es mal
turbulent war, nie länger als 50 min. auf das Essen gewartet, was wir allerdings überhaupt nicht
schlimm finden, da ja alles frisch zubereitet wird und das Ambiente im Lokal ohnehin nicht
auf "Durchzug" ausgerichtet ist! Tischreservierung ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

Danke, Claudia K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.323)

Bewertet 23. November 2013

Wir waren sehr zufrieden. Essen, Service, Preis und Ambiente waren sehr gut.
Jederzeit einen Wiederbesuch für uns wert.

Danke, spotline!
Bewertet 14. Oktober 2013

Mit dem rustikalen Ambiente passt diese Lokalität genau in die Altstadt.-Eine aufmerksame, flinke Bedienung und scheinbar frisch angerichtete Speisen ließen den Besuch zu einem gastronomischen Erlebnis werden.-Danke!

Danke, Ernst B!
Bewertet 17. September 2013

1 1/2h auf die Bestellung zu warten obwohl das Lokal überschaubar gefüllt war spricht für sich selbst.
Das Steak war allerdings, wie die Beilagen, ausgezeichnet.

Danke, Manuel K!
Bewertet 7. Juni 2011

Das "Papa's Living Restaurant" befindet sich inmitten der Altstadt von Cesky Krumlov. Das Restaurant selber ist eher rustikal gehalten, die Bedienung ist außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen reichen von einer großen Auswahl an Fischgerichten über Pasta bis zu Steaks. Mein Steak war perfekt, der Fisch meiner Begleiter ebenfalls. Das Restaurant verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Weinen.

Das Aufregendste ist aber die Terasse unterhalb des Restaurants mit einem phantastischen Blick vom Lantran über die Moldau rüber auf die Innenstadt. Für die Terrasse sollte man einen Tisch bestellen.

Danke, tihamadd!

Reisende, die sich Papa's Living Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesky Krumlov, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Papa's Living Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!