“Das war ein perfektes Mittag- und Abendessen”
Bewertung zu Svejk Restaurant

Svejk Restaurant
Platz Nr. 9 von 126 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: tschechisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr freundliche Bewirtung, antike Räumlichkeiten, feine Küche! Wir haben Ente, Kaninchen gehabt und zum Nachtisch Topfenknödel. Noch dazu den Tee, welcher in diesen Ländern immer perfekt serviert wird - in großen Bechern und mit Zitrone und Honig dazu.

Danke, est1771!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2018

Die Kellnerinnen sind super nett Personen, wir haben immer sehr gut Zeit in Svejk verbracht. Jede Woche gibt es neue Wochenempfehlung.

Danke, 0_Flower_1!
Bewertet 17. Dezember 2017

Die Lage in Latran ist super, aber die Küche ist ausgelegt auf Touristen. Meine Ente kam mit Fett und Rotkohlsaft statt mit Soße, Knödel und Rotkohl stammt vom Supermarkt. Aber das Ambiente war ok und die Bedienung sehr freundlich

1  Danke, Seppl64!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und sehr günstige Preise. Bedienung ist sehr freundlich. Wie haben uns sehr wohl gefühlt nächstes mal wieder

1  Danke, Michaela G!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Svejk in Tschechien zum Abendessen, Ausgezeichnete Böhmische Küche, zu günstigen Preisen!!!! Eine Speisekarte die von den anderen Restaurants abweicht, Kaninchen, Kalbsherz, Rinderbäckchen.... etc. Ein Genuss!!!! Kommen sicherlich wieder zurück! Reservieren ist von Vorteil, da begrenzte Tischanzahl!!

Danke, mielijr!