“Enttäuschend ”

Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung bekamen wir unseren Tisch erst eine gute halbe Stunde später. Die Bedienungen waren gestresst und unfreundlich. Der gegrillte Lachs war ok aber der Zander leider gar nicht ( total ohne Geschmack und voller Gräten) Leider bestellten wir uns diesmal eine Flasche Wein und eine Karaffe Wasser dazu. Wer gerne Chlorwasser mag , sollte sich das unbedingt bestellen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Grosse-Freiheit74!
Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Absolut urige Gaststätte in einem niedrigen Gewölbe im Herzen von Krumau - man fühlt sich ins Mittelalter zurück versetzt - die bestellten Speisen werden am offenen Feuer zubereitet - als Vorspeise wählten wir den Grammeltopf (herrlich knusprig und gut ausgebraten) - zum Hauptgang hatte ich dann das Milchkalb (wunderbar weich und saftig) - die Minihähnchen am Tisch waren auch ausgezeichnet - einzig bei der Menge an Rahm für die Bratkartoffel könnte man etwas sparen - als Bier gibts standesgemäß Budweiser aus der Gegend - Service ausgesprochen freundlich - in Summe gute vier Punkte

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AndiW67!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Hier machten wir ein gemeinsames rustikales, deftiges Abendessen in einem historischen ehemaligen Gefängnis-Gewölbekeller.

Danke, wajoka!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr rustikales Essen im historischen Gefängnis-Gewölbekeller. Unterhaltung kam von 3 einheimischen Musikern (2 Akkordeon und Gitarre)

Danke, Walter W!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

1a. Alles bestens. Tolles Ambiente, super Service, gute Speisen, empfehlenswert etwas vom Grill oder eine Suppe.

Danke, 334andreass!