“Disaster”

Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach Disaster. Zu viele Touristen, alle Plätze ausgebucht. Die Keller reagieren auf alle Fragen mit nur einer Antwort "no, fully booked!" Sehr unfreundlich!

Danke, darcy_shen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.329)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur der Fleischliebhaber ist hier genau richtig. Ich hatte einen Super saftigen Zander vom Grill, den ich bestimmt nicht das letzte mal gegessen habe. Unbedingt reservieren. Das Personal war sehr freundlich und spricht etwas deutsch.

1  Danke, Grosse-Freiheit74!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist wirklich toll und urig! Man fühlt sich sofort wohl, Vor allem durch die schönen Kerzen. Das hintere Abteil erinnert ein bisschen an einen alten Weinkeller!
Aber jetzt zum Essen: Wir waren zu 10 und wirklich alle waren sehr zufrieden. Bei der Qualität kennt man einfach, dass es sich um hochwertiges Fleisch handelt, das butterzart ist und schließlich super schmackhaft zubereitet wurde!

Danke, Tiffi H!
Bewertet 22. Januar 2018

Tolles rustikales Essen, wenn einmal der Sinn nach Fleisch satt, am Grill zubereitet steht. Sehr gute Qualität und originell darüber hinaus. Ein durchaus gelungener Abend.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Werdschowern!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

unbedingt reservieren! Dass essen wird direkt vor deinen Augen (je nach Sitzplatz)
von einem Mega „Grillmeister“ zu bereitet... es riecht alles nach Grill und Fleisch und guten Zutaten ... klar, dass muss eibem Gefallen aber wir fanden es Super :) Hatten eine mixed Grillplatte für 2! Auf der Platte sind 3 Ofenkartoffel, 2 Kartoffelpuffer, 2 Pute, 2 Schwein, 2 Rind und 2 Sorten Krautsalat drauf. Kostenpunkt 20€. Zu der Platte hatten wir 2 Fanta, 2 Bier vom Fass und 2 Slivovice für Gesamt ca 30€! Preis-Leistung ist Super und das Lokal MUSS man unbedingt bei einer Tour durch Krumau besuchen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, matthiasm496!