“Gutes Essen-unverschämter Service”

Küche: tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut & preiswert!
Das Servicepersonal lässt jedoch zu wünschen übrig!
Nachdem wir über 30Minuten auf die Rechnung warten mussten, welche wir dann doch an der Bar begleichen mussten, wiess uns die Kellnerin darauf hin, dass beim Endbetrag das Trinkgeld nicht inkludiert wäre!! Da wir Europäer sind, gibt es von uns immer Trinkgeld!! Richtig unverschämt wurde es, als sie sich selbst 10% Trinkgeld aufschlug!
...wäre der Service gut gewesen, wäre dies auch OK, jedoch nicht bei extrem langen Wartezeiten & vergessen (jedoch verrechneten) Nachspeisen!
NIE WIEDER!!!

1  Danke, karri2404!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet 6. März 2017

Wir hatten eine Feier für eine größere Gruppe. Es hat alles gepasst. Tolles, mehr als ausreichendes Essen. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Und dies alles zu einem unschlagbarem Preis.

Danke, K9556BHthomasp!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches kleines Restaurant, welches etwas versteckt in einer kleinen Gasse liegt.
Nette Bedienung und urige Atmosphäre. Preise sehr human, alles wird frisch auf dem Ofen zubereitet.

Danke, Bettina T!
Bewertet 14. Januar 2017

es ist eine urige Gaststätte die seit dem Mittelalter besteht ,mit offener Feuerstelle zum grillen, sehr freundliches auch deutsch sprechendes Personal ,am Wochenende oder Feiertagen muss man sicher Reservieren sonst hat man keinen Platz

Danke, tzyvpohge!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente könnte schöner nicht sein.
Zum Essen: Ich hatte Rindersteak welches wirklich sehr gut war und genau den Gargrad hatte, den ich bestellt habe (was in Cz nicht selbstverständlich ist).
Weiters hatten wir noch Chicken Wings (gut) und Spare Ribs. Die Ribs waren leider sehr trocken und z.T. verbrannt (beide Portionen ).
Positiv anzumerken ist, dass unaufgefordert eine Portion Ribs kostenlos nachgeliefert wurde, weil sie selbst bemerkt haben, dass diese nicht okay sind.
Personal war sehr freundlich.

Danke, hschnai!