“Schönes Ambiente”

Küche: tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente könnte schöner nicht sein.
Zum Essen: Ich hatte Rindersteak welches wirklich sehr gut war und genau den Gargrad hatte, den ich bestellt habe (was in Cz nicht selbstverständlich ist).
Weiters hatten wir noch Chicken Wings (gut) und Spare Ribs. Die Ribs waren leider sehr trocken und z.T. verbrannt (beide Portionen ).
Positiv anzumerken ist, dass unaufgefordert eine Portion Ribs kostenlos nachgeliefert wurde, weil sie selbst bemerkt haben, dass diese nicht okay sind.
Personal war sehr freundlich.

Danke, hschnai!
Bewertung schreibenBewertungen (1.275)

Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Meiner Meinung das Beste mir Bekannte Tschechische Restaurant mit uriger Atmosphäre, guter Böhmischer Küche, und ausgezeichnetes Bier.

Danke, gf1952wf!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Küche mit moderaten Preisen und unbeschreiblich Viel Gemütlichkeit.
Eines vorweg. Reservieren ist angebracht. Am besten man tätigt die Reservierung gegen mittags und hat dann zum Abendessen den entsprechenden Tisch zur Verfügung. Wenn wider Erwarten kein Platz wäre dann ist das Restaurant GOTIKA welches nur 20 Meter entfernt liegt eine probate Ausweichmöglichkeit.

Danke, Johann S!
Bewertet 2. Mai 2016

Sehr lecker!Preise super, Portionen enorm und der Geschmack atemberaubend in einer super Atmosphäre. Uriges Mittelalter Restaurant zum wohlfühlen und abschalten.

1  Danke, frau_alyona!
Bewertet 20. März 2016

Erlebnisgastronomie vom Feinsten.
Speisen am offenen Kamin gegrillt, Bedienung in historischen Gewändern.
Einladendes, gemütliches Ambiente ... und das Bier fließt in Strömen ... :-)

Danke, traveller08Germany!