“Tschechien Aufenthalt ”

Küche: tschechisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Meiner Meinung das Beste mir Bekannte Tschechische Restaurant mit uriger Atmosphäre, guter Böhmischer Küche, und ausgezeichnetes Bier.

Danke, gf1952wf!
Bewertung schreibenBewertungen (1.232)

Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Küche mit moderaten Preisen und unbeschreiblich Viel Gemütlichkeit.
Eines vorweg. Reservieren ist angebracht. Am besten man tätigt die Reservierung gegen mittags und hat dann zum Abendessen den entsprechenden Tisch zur Verfügung. Wenn wider Erwarten kein Platz wäre dann ist das Restaurant GOTIKA welches nur 20 Meter entfernt liegt eine probate Ausweichmöglichkeit.

Danke, Johann S!
Bewertet 2. Mai 2016

Sehr lecker!Preise super, Portionen enorm und der Geschmack atemberaubend in einer super Atmosphäre. Uriges Mittelalter Restaurant zum wohlfühlen und abschalten.

1  Danke, frau_alyona!
Bewertet 20. März 2016

Erlebnisgastronomie vom Feinsten.
Speisen am offenen Kamin gegrillt, Bedienung in historischen Gewändern.
Einladendes, gemütliches Ambiente ... und das Bier fließt in Strömen ... :-)

Danke, traveller08Germany!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Rustikal und Wohlfühlcharakter!

Ripperl ... vom offenen Feuer ... extrem zart, fleischig, würzig! Topp-Empfehlung!

Stelze ... dito!

Beilagen OK (nicht so wichtig) Rest ist lecker, aber topp sind Ripperl und Stelze!

Für uns ... wer es einfach (lecker) mag fühlt sich hier wohl!

Danke, Stefan G!