“Traditionell und Lecker”

Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2016

Sehr lecker!Preise super, Portionen enorm und der Geschmack atemberaubend in einer super Atmosphäre. Uriges Mittelalter Restaurant zum wohlfühlen und abschalten.

1  Danke, frau_alyona!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet 20. März 2016

Erlebnisgastronomie vom Feinsten.
Speisen am offenen Kamin gegrillt, Bedienung in historischen Gewändern.
Einladendes, gemütliches Ambiente ... und das Bier fließt in Strömen ... :-)

Danke, traveller08Germany!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Rustikal und Wohlfühlcharakter!

Ripperl ... vom offenen Feuer ... extrem zart, fleischig, würzig! Topp-Empfehlung!

Stelze ... dito!

Beilagen OK (nicht so wichtig) Rest ist lecker, aber topp sind Ripperl und Stelze!

Für uns ... wer es einfach (lecker) mag fühlt sich hier wohl!

Danke, Stefan G!
Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

Das urige Lokal zählt wohl eher zu Event-Lokalen für vorrangig Reisegruppen als zu den qualitativ empfehlenswerten Gasthäusern.
Wir bestellten eine Grillplatte für 2 Personen. Das Schweinefleisch erwies sich als viel zu trocken; das Rindfleisch war so zäh, dass es kaum zu kauen war. Freunde von uns aßen einen Karpfen, der in 2 Stücken serviert, kaum von seinen Gräten befreit werden konnte.
Allein die urige Atmosphäre in dem alten Gemäuer und die Freundlichkeit des
Servicepersonal verhilft dieser Bewertung zu 3 Punkten!

Danke, 123Bigi!
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet alle typisch tschechische Speisen an. Ich habe die Knoblauchsuppe im Brot und Gans mit Knödel und Sauerkraut ausprobiert - total empfehlenswert! Als Nachtisch hatte ich den Honigkuchen. Der Offen, der in der Mitte des Restaurants steht, sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Danke, Pavel T!