“Rustikal, gemütlich, lecker!”

Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Rustikal und Wohlfühlcharakter!

Ripperl ... vom offenen Feuer ... extrem zart, fleischig, würzig! Topp-Empfehlung!

Stelze ... dito!

Beilagen OK (nicht so wichtig) Rest ist lecker, aber topp sind Ripperl und Stelze!

Für uns ... wer es einfach (lecker) mag fühlt sich hier wohl!

Danke, Stefan G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.327)

Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

Das urige Lokal zählt wohl eher zu Event-Lokalen für vorrangig Reisegruppen als zu den qualitativ empfehlenswerten Gasthäusern.
Wir bestellten eine Grillplatte für 2 Personen. Das Schweinefleisch erwies sich als viel zu trocken; das Rindfleisch war so zäh, dass es kaum zu kauen war. Freunde von uns aßen einen Karpfen, der in 2 Stücken serviert, kaum von seinen Gräten befreit werden konnte.
Allein die urige Atmosphäre in dem alten Gemäuer und die Freundlichkeit des
Servicepersonal verhilft dieser Bewertung zu 3 Punkten!

Danke, 123Bigi!
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet alle typisch tschechische Speisen an. Ich habe die Knoblauchsuppe im Brot und Gans mit Knödel und Sauerkraut ausprobiert - total empfehlenswert! Als Nachtisch hatte ich den Honigkuchen. Der Offen, der in der Mitte des Restaurants steht, sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Danke, Pavel T!
Bewertet 5. Juni 2015

Hier wird noch über Holzfeuer gegrillt. Das gibt dem Fleisch natürlich einen besonders guten Geschmack. Dazu kann man ein schönes Budweiser Bier vom Fass trinken. Leider sind hier oft größere asiatische Reisegruppen, die etwas die Gemütlichkeit stören. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich.

Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Für mich ist es reine Systemgastronomie für Touristen. Früher, vor ca. 15 Jahren hat man auch Einheimische angetroffen, jetzt sind hauptsächlich asiatische Gruppen, die mehr fotografieren, als Spaß haben. Service permanent wechselnd, deshalb wäre eine Aussage von heute schon in 2 Monaten nicht mehr zutreffend. Gute Küche für Fleischliebhaber.

Danke, Jakob E!