“massenabfertigung” 2 von fünf Punkten

Krcma v Satlavske Ulici
Platz Nr. 6 von 104 Restaurants in Cesky Krumlov
Küche: Barbecue, europäisch, Suppen, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

das essen war nicht besonders (suppe fertigprodukt? das fleisch nicht durchgegart).
das personal war gestresst und unfreundlich.
ich hatte extra per mail auf der terrasse reserviert und auch eine bestätigung erhalten. man hatte aber draußen kein platz für uns. unten wurde geraucht und es war keine ausreichende lüftung vorhanden. sicht nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, godiva_gd!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Reichenhall, Deutschland
“Tolle Atmosphäre mit gutem (ausreichendem) Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels haben wir dort zu Abend gegessen.
Erster Eindruck - Urig = Kellergewölbe, offenes Feuer, angenehme Wärme, mittelalterliche Musik ...

Das Personal war sehr freundlich und auch mit English konnten wir uns ohne Probleme verständigen.

Es wird in dem Restaurant sehr auf die mittelalterliche Küche wertgelegt, die Speisen werden (fast) alle am offenen Grill frisch zubereitet.
Die Portionen sind gross, sehr schmackhaft und nett angerichtet (ich hatte z.B. den Mixgrill mit 3 verschieden Fleischsorten, Kraut, 2 verschiedene Kartoffel auf dem Holzbrett).

Preis-/Leistungsverhältnis welches auch auf die Getränke / Dessert etc. zu trifft: TOP

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Crosski!
Linz
“Uriges Kellergewölbe mit Grillerei zum Zusehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wenn man das Lokal betritt strömt Wärme vom offenen Feuer und Grill entgegen. Das Kellergewölbe macht es noch heimeliger. Dafür kann es auch passieren, daß man ein wenig 'geräuchert' riecht im Anschluß.

Der Kellner war fantastisch. Er hat sich gleichzeitig um den Grill und um die Gäste gekümmert. Sehr umsichtig.

Das Steakfleisch hätte noch ein wenig besser sein können aber alles andere war wirklich toll sodaß man dieses urige Lokal wirklich empfehlen kann. Diese Atmosphäre findet man nicht mehr sehr oft.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Dancing-Queen33!