“tolle Lage / freundliches Service / gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Laibon
Platz Nr. 4 von 103 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“tolle Lage / freundliches Service / gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Jedes Mal, wenn wir in Cesky Krumlov sind, esssen wir in diesem Lokal. Eine angenehme Abwechslung mit rein vegetarischem Speisenangebot. Das Service ist schnell und freundlich. Auf der Speisekarte findet jeder etwas für sich - scharfe und milde Speisen. Die Speisekarte wurde jedoch seit Jahren nicht verändert.
Nachdem die Qualität des Essens immer gut ist, gehen wir immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Geralt-von-Rivia!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Passau, Deutschland
“Gewürzt wie im Krankenhaus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider fehlt jede Kreativität. Nur fleischlos kochen ist leider zu wenig. Gewürze sind kaum vorhanden, fad. Glaube, dass die meisten begeisterten Gäste einfach die Menge Fleisch satt waren, was ich sehr gut verstehe. Jedoch gibt es auch in Krummau gute Alternativen. Würde normalerweise nie negativ schreiben, nur in diesem Fall, wo ich die tollen Bewertungen nicht verstehe, muss ich es. Habe 3 mal hier gegessen. Also noch 2 Chancen gegeben.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jakob E!
Hof, Deutschland
“Vegetarischer Alptraum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Enttäuschendes Essen, aus der Dose und lauwarm, noch nie so schlecht vegetarisch gegessen.
Wir bestellten 1 Menü die besten Spezialitäten des Hauses und bekamen 2 Menüs, da die junge
Bedienung uns angeblich nicht verstand. Ich glaube, das ich mir im Discounter ein besseres Essen zusammen gestellt hätte, das zudem geschmacklich und preiswerter wäre.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reinhard H!
“Freundlich und flexibel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Bestellten etwas nicht auf der Speisekarte stehendes. Käse und Oliven zum Bier. In kurzer Zeit erhielten wir bestens arrangiert sehr guten Käse auf frischem Salat mit Oliven und Fladenbrot. Große Portion normaler Preis freundlichst serviert. Wir würden sofort wieder hingehen bzw kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Heimoreisen!
Mannheim, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Trotz guter Bewertungen hier wurden wir sehr enttäuscht! Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Das Bierglas war schlecht gespült und kam mit Lippenstiftspuren an. Das Essen war geschmacksneutral und hatte eher einer indischen Touch. Für meinen Geschmack zu teuer. Als überzeugte Vegetarier haben wir schon besser vegetarisch gegessen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mrysanek!